• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ofentour 2010 Nur für Biker

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Grüß Euch, Ihr Biker

ich weiß jetzt nicht, ob dies der passende Fachbereich ist, denn eigentlich ist ja keine Werbung, aber ich habe nichts passenderes gefunden.



Wie einige von Euch bereits wissen, werden wir dieses Jahr unsere alljährliche „Ofentour“ auf zwei Tage ausdehnen.

Wir werden eine fantastische Tour in das herrliche Elsass fahren. Übernachten werden wir auf einem ehemaligen Bauernhof, den ich komplett für uns gemietet habe.

Ein Biker, der schon mehrmals unsere Tour mitgefahren ist, kennt den Hof, den Wirt, und die Gegend.

Ich war bereits vorige Woche dort, konnte jedoch keine Bilder machen, da der Schnee noch so hoch war, dass man nicht auf den Hof konnte ( der Hof liegt auf 720m )


Der Unkostenbeitrag, den ich verlange, liegt bei 30,00 Euro / Person. Der Beitrag ist sehr gering bemessen, jeder, der mich kennt, weiß ich jede Motorradtour finanziell noch kräftig unterstütze.

Dieser Preis beinhaltet die Übernachtung, die Verpflegung unterwegs, das Abendessen ( wir grillen abends verschiedene Würste. Es gibt auch zusätzlich einen überdachten Grillplatz), und das Frühstück.

Wenn jemand etwas anderes als Würste ( Rindswürste, Schweinswürste grob, fein, Thüringer ) will, muss er es selbst mitbringen.

Die Getränke, die wir dort zu uns nehmen, kauft jeder dort beim Bauer.

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind, nach Aussage unseres Bikers ( siehe oben ), sauber, Duschen (getrennt) sind vorhanden, der Bauer ist freundlich, der Hof ist richtig schön gepflegt, und man kann noch gemütlich am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind es ca. 40, bedeutet, jeder kann in einem Bett schlafen, nur der Schlafsack muss mitgebracht werden. Alles an Gepäck wird von unserem Servicewagen mitgenommen ( man will ja unbeschwert die Kurven fahren können ).

Es sind Gruppenzimmer vorhanden, aber ich glaube auch Zimmer für 2 Personen, wobei eigentlich die 2-Bett Zimmer den Paaren vorbehalten sein sollten ( sofern gewünscht ).

Geplant ist, dass wir am frühen Abend am Hof sind, und mit Einbruch der Dunkelheit mit Beamer den Film / die Bilder des ersten Tages anschauen.

Wir werden im Laufe des späten Nachmittages am Sonntag wieder zuhause sein, wir wollen ja schließlich bei der WM Deutschland sehen.


Bitte so früh wie möglich anmelden, da diesmal logischerweise die Teilnehmerzahl beschränkt ist.


In regelmäßigen Abständen schicke ich Euch auch noch Bilder ( ich werde jetzt noch öfters hinfahren ).


Achso: Der Termin 12. und 13. Juni 2010

Abfahrtort: Wie immer bei mir in der Firma 9:00 Uhr, siehe Ramster?s Holzbackofen-Shop


HIER SIND DIE KOORDINATEN DES HOFES, DANN KÖNNT IHR SCHON IM GOOGLE EARTH SCHAUEN

Bedienungsanleitung Google Earth: Einfach genauso in das Suchfeld eingeben: N 48 08 28 E 06 53 08.


Kontonummer: 118005594

Bankleitzahl: 54250010

Sparkasse Südwestpfalz



Bitte bei der Überweisung den Namen und das Stichwort „Ofentour 2010“ angeben.

Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, werde ich allen danach angemeldeten Fahrern die Beiträge zurückerstatten.


So, dann noch eine Bitte: wenn Ihr überwiesen habt, schickt mir bitte eine kurze Mail mit der Nachricht, dass Ihr bezahlt habt, dann kann ich das kontrollieren, und Euch eine Reservierungsbestätigung schicken.


Ich bin mir sicher, das wird eine tolle Tour mit Euch.



Grüße

Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 

LutzK

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ja ne iss klar....


...kaum ziehe ich aus der Gegend weg, gibt es solche Angebote.
Schade, würde gerne mitmachen aber mit anreise ist mir die Geschichte zu weit.
 
Oben Unten