• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offenes Kölner Grillertreffen vom 17.06. - 19.06.16

Mal so als interessierter Neuling: wie genau soll das ablaufen? :)
Kriege meinen Grill leider nicht aufs Gelände - sind in den 200€ für die Infrastruktur auch irgendwie die Nutzung eines Sportgeräts mit drin?

Getränke verstehe ich werden gestellt (Teil der 200€?) und Grillgut bringt sich jeder selbst mit!?

Sorry wegen der vielen Fragen.
 
Hallo,

wie genau läuft ein solches Treffen ab? Komme aus der nähe von Köln und hätte Lust andere Griller zu treffen.

Gruß
Ariba
 
So lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich leider gesundheitliche Probleme habe und nun der Supergau eingetreten ist und ich morgen operiert werde und dadurch das Treffen leider ausfallen muss aber die Gesundheit geht vor und ich muss jetzt wieder fit werden.
Durch den ganzen mist ist auch mein Grilljahr leider sehr bescheiden verlaufen bisher.

Schau mal ob das dieses Jahr noch ein OT gibt.

Gruss

Manny
 
@Niehlerjung
Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.
Alles Gute.
 
Zurück
Oben Unten