• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offizielle Einweihung des neuen Sportgeräts mit Ribs und Wings

campino89

Veganer
5+ Jahre im GSV
So dann wird das auch offiziell gemacht :D
Es soll heute 3-2-1 Ribs geben, gerubbt mit MD wurden sie gestern Abend und liegen jetzt im Kühler.
Fertig sollen sie kurz vor Kick-Off werden (~0.00 Uhr)
Dazu gibts auch ein paar Chickenwings, was ich genau damit mache weiß ich noch nicht. Denke auch mal in MD einpacken und dann einfach in meine kleine Kugel bei ordentlich Temperatur packen. Oder hat jemand ne bessere Idee?

Für die Ribs mache ich mir im Moment ein wenig Gedanken wegen der Temperatur. Bei der BB am Freitag musste ich zweimal nachlegen um die temperatur zu halten. Bei den Ribs soll der Ring natürlich schön konstant die Temperatur halten befürchte aber irgendwie, dass das bei den Aussentemperaturen kritisch wird!?


Schonmal zwei Bilder

k-CIMG0030.jpg


k-CIMG0031.jpg
 

Anhänge

  • k-CIMG0030.jpg
    k-CIMG0030.jpg
    83 KB · Aufrufe: 1.223
  • k-CIMG0031.jpg
    k-CIMG0031.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 1.192
mhh, da feu ich mich ja schon...

obwohls n bissel wenig aussieht...

die wings kannste ja auch indirekt gar ziehen, und dann krossbrutzeln. oder du haust die in der letzten Phase einfach direkt auf den grill und bepinselst die schön mit bbq sauce...

wird schon werden...
 
Viel Spaß mit dem neuen OTP57 :sonne:
 
Ich kann mich noch erinnern das der Superbowl garnicht übertragen wurde! Also besser Sat 1 als garnicht!:saufen:

Gruß Sebastian
 
Bilder, Bilder, Bilder .....
 
Wollte gerade einen neuen Thread aufmachen da ist mir aufgefallen, dass hier ja noch was fehlt. Sorry :gnade:

Also hier die Ergebnisse, sie waren leider nicht so fotb wie sonst, ich war ein wenig enttäuscht, aber das lag wohl an den schwierigen Aussenbedingungen, die Kugel war kaum auf Temperatur zu halten. Dazu kam noch ein kleiner Riss in der Alufolie. Außerdem kommt es mir in letzter Zeit so vor, als wäre an den Ribs in der Metro neuerdings wesentlich mehr Fleisch dran!?
Naja was solls, geschmeckt haben sie trotzdem richtig gut...

k-SAM_8141.jpg


k-SAM_8147.jpg


k-SAM_8155.jpg


k-SAM_8181.jpg


k-SAM_8188.jpg


k-SAM_8193.jpg


k-SAM_8199.jpg
 

Anhänge

  • k-SAM_8141.jpg
    k-SAM_8141.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 412
  • k-SAM_8147.jpg
    k-SAM_8147.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 401
  • k-SAM_8155.jpg
    k-SAM_8155.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 431
  • k-SAM_8181.jpg
    k-SAM_8181.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 416
  • k-SAM_8188.jpg
    k-SAM_8188.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 388
  • k-SAM_8193.jpg
    k-SAM_8193.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 431
  • k-SAM_8199.jpg
    k-SAM_8199.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 427
hast es endlich geschafft, ein Traum...

aso, die Ribs waren auch sehr gut, dafür das wir(ich) uns draußen arsch abgefroren haben... ;)

aber immer wieder gerne, die charlotten-idee war sehr lecker, vor allem auf Grund des angenehmen Bier-Beigeschmacks... leider ist dass in der Schwedenschale nicht so leich hinzubekommen, es sei denn man kippt n ganzes Fass bier da rein...


ansonsten ein sehr gelungener Abend... THX @Sven
 
Zurück
Oben Unten