• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen 19. - 21.10 ANMELDUNG

Ich freu mich wie die Sau :prost:

Grillschlurch
 
Auch angemeldet, aber nicht zu 100% sicher ob ich Zeit hab
 
Leberkas schrieb:
Auch angemeldet, aber nicht zu 100% sicher ob ich Zeit hab

Dir wird doch nicht ne Dame dazwischen kommen :D

Grillschlurch
 
Servus Männer (und Frauen)

Ihr solltet euch per Anmeldeformular (gaaaanz oben im Thread) auch anmelden - zwecks der Bier-Planung usw. Es wird ein speziell gebrautes " GSV-Gaildorfer Häberlen Bräu" geben. Das braucht ein wenig Vorlauf.....

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Servus Männer (und Frauen)

Es wird ein speziell gebrautes " GSV-Gaildorfer Häberlen Bräu" geben. Das braucht ein wenig Vorlauf.....

Gruß, Pepper

pepper Schweinehürde wird mal die Brauerei Besuchen und die Anlage fitt machen, da Füllen die dann statt 20000 Fl/Std 40000 ich bau denen andere Stautische und Zusammenführungen rein wenns die Maschinen Leistungsmäßig schaffen :D da fliegen die Flaschen allein in die " GSV" Kisten :D . Werden die " GSV" Etiketten auch gedruckt oder sollte ich mich da mal kümmern :cool: oder soll ich mal " GSV" Fässer drucken lassen :o die sind dann bei jedem " GSV-Event" mit Ganterle :D gefüllt und im Einsatz :roll:

Ach was Vergessen :patsch: :patsch: @pepper wie sieht es da mit Holz aus :cool: die paar Knüppel wo da liegen reichen nicht :o ich brauch so Schätzungsweise 3 Ster wenn du das dort irgendwo besorgen könntest wäre toll und schickst mir dann ne PM wegen den Eurononen
 
:-) :-) :-)

Nenee, hier gibt es ab September eine neue Lokal Brauerei die unter "Aufsicht" vom Häberlen an den Start geht. Wird sehrt lecker - mit Sicherheit!

Gruß, Pepper
 
Hallo Pepper,

ich habe eine schlechte Nachricht, gestern hat mich ein sehr guter Freund gefragt ob ich sein Treuzeuge sein möchte und ich habe selbstverständlich zugesagt, nun kommt das schlechte an der Sache :( der Hochzeitstermin ist am 20. Oktober mittags 14.00Uhr :cry: so leid wie es mir tut, bitte streiche mich von der Anmeldungsliste. Es :puke: mich an, aber will mich an die Zugsage an meinen Freund halten, auch wenn ich euch dafür absagen muss :cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben Unten