• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Offline treffen am 06.01.17 im Meisnerhof in Erlabrunn

ArneBanane

Militanter Veganer
Offline treffen am 06.01.17 im Meisnerhof in Erlabrunn

Hallo zusammen, da mich einige Mitglieder angesprochen haben das wir doch tolle Gegebenheiten für ein OT haben will ich das am 06.01.17 mal angehen.

Es besteht Übernachtungsmöglichkeit im Hotel, sowie Stellplatz für evtl. Wohnwagen/Mobile
Die Örtlichkeit könnt ihr unter www.meisnerhof.de besichtigen.
Wenn der Wunsch besteht setz ich euch noch ein paar Bilder rein.

Um Getränke für Aktive kümmere ich mich (Kaffee, Bier, Wasser, Saft für Schorlen)
Außenbereich werden Bierbänke und Heizstrahler und Schwedenfeuer aufgestellt, Innenbereiche werden bewirtet (Getränke und Speisen kostenpflichtig)

Da der Meisnerhof keine Platzmiete verlangt und sich auch etwas Werbung dadurch erhofft,
wären für interessierte und Gäste weng "Probiererle" ganz nett.
Das Konzept des OT ist ähnlich dem Stammtisch in Vhh mit offenem Biergarten, also Bitte darauf achten das die grundsätzlichen hygienischen Standards eingehalten werden.
Zur Verfügung stehen 400 Quadratmeter und 960 Quadratmeter Grill/Stellfläche.

Anmeldungen bitte direkt an mich unter PM:D
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
tolle Idee, ich wünsch euch eine volle Veranstaltung und bestes Grill(er)wetter. Wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich.

Auch so wird es bei mir laufen.

Evtl. muss ich mit Wuki zum Fechtturnier.
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin ebenfalls dabei! Was ich da kredenzen werde? Schau mer mal!

Gruß Stefan
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Ich habe mich mal in die Liste eingetragen.

Mein Plan ist ev. was mit der Ramster Jukebox zu machen. Krustenschinken und/oder Bauch......
Das aber nur wenn ich an dem Samstag frei bekomme. Wenn ich arbeiten muss komme ich nur als Gast.
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich mach mal einen Rundruf an alle, die einigermaßen in der Umgebung wohnen, schon mal bei 'nem OT in Erlabrunn bzw. auf der anderen Mainseite waren oder zumindest Interesse an einem der vergangenen OT s bekundet haben, vllt möchte ja jemand kommen und hat den Thread nur noch nicht gesehen.


@Scharbil @PuMod @ottob @FrankenSmoker @BaconAddict @Odenwälder Wintergrillerin @Rekord @Sweet.BBQ @woodghost @Jo Burning Heart BBQ @rüdaronti @Bigmac @cyper_griller @derRené @Tomratz @SGT. Slaughter @FrankST @Bauhofgriller @Kernisch @Mapfi @Höpper @Baffi @AVENGER @Unalu @Vanda @refrase @Gecko @grilly27 @Einzig Wahrer @CptAhab @hontscha135 @Bastl @lutz-stefan @michael1282 @fritzi @Hekla @schaschlikwilli @Emil @Grill Bill @Fröschl @balkanspanferkel @granito silber @Anderl1006 @svmoman @slim&fast @hokai48 @Zyrano @Biker99 @BlackMilk @Knoet @Feuermöbel @Waldjogger @Juls @Babbas Grill @V8 ! @babykuh @Phil7789 @BammBamm97 @Buzz Lightyear @Crimebuster @hansolo @schmaxx @flo17 @Kaennie @ritzi6 @Meiler Joe @kathinchen @audds @wim @Malermäster @Nicolaus @LordMatze @wesinet @chatweazle @odin40 @bockmist @Mäusle @Skipper Thomsen @rostely @Tobi787 @Musikhawk @firepits @Tschuly @taeff @oexi @balutzo @Cavallinis @marcbaue @longdong @Schlack @amarena @BBQ_Mike @magictiger @Der mit dem Fendt grillt @campell @wuslon @oegger @mspler @ernestoescopedo @Brekkis @Spessartsmoker @onkelDIEBELS @Spessarttor @Grillfreaky @Grillbiker @meefischer @PeterSowa @Phipshund @Grim_Reaper @miedi @Bisonchef @möchtegernsmooker @Skytenspeed @kitzi @KG @Frankonian Fire @muella00 @Grill-Schlumpf @odi11 @robertmost @plastikhandballer @Arang @svenklinge @Marc1980 @grillfürvierfix @shortcut @Avensis1 @Tanni @Eric der Griller


Gruß Stefan
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schlechtes Datum , da gibt es schon andere Pläne .
 

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin am 06.01.2017 in Burghausen, wo meine geliebte Ehefrau an der Eisschwimm-WM teilnimmt. Just an diesem Samstag habe ich frei, aber das sind ja dann doch 350 km und mitbringen könnte ich auch nichts. Außerdem habe ich da noch so die Idee, mal beim @waldwuser vorbeizuschauen (der davon aber noch nichts weiß).

Also rechnet mal leider nicht mit mir.

***
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Coole Aktion!!
Bin am Samstag zum Grillen weiter weg und fahr je nach Wetter voraussichtlich schon Freitag nachmittag los.
Falls es bei mir überhaupt was wird dann nur kurz vormittags. Schaut aber leider grad eher nicht danach aus.
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Hmmm, in Hessen ist das kein Feiertag, hab aber von GöVerl grundsätzlich frei, teilzunehmen.

Müsst ich mir halt mal Gedanken machen, was ich dann mache :hmmmm:.

Probleme könnte es geben wenns an dem Tag richtiges Sauwetter ist, ansonsten ists mal vorgemerkt.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Vorgemerkt ist der Termin schonmal, allerdings steht in der Woche noch ne grössere Wurstaktion mit Freunden an.
Da kann es vorkommen, das die Erholungsphase etwas länger ausfällt. ;)

grüssle
 
Oben Unten