• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline treffen am 06.01.17 im Meisnerhof in Erlabrunn

Ich kann gern noch 'ne Flasche mitbringen

Gruß Stefan
 
Ich werde wohl gegen 9 Uhr hier los fahren, laut Routenplaner brauche ich etwas über
1 1/4 Stunden, gehe aber davon aus, dass es auf Grund der Baustellen auf der A3 länger
dauern wird.

Ab wann ist denn jemand vor Ort?
 
Hallo - bei mir wird das leider nichts heute. Wäre gerne noch gekommen, aber die Temperaturen darf ich meinen angeschlagenen Bronchen nicht anttun.

Viel Spaß

Lorenz
 
Macht ihr keine Fotos? ;) Ich will doch wenigstens interaktiv teilnehmen wenn ich schon leider nicht kommen kann. :(
 
Erstmal vielen Dank an Heiko @ArneBanane und alle die noch da waren! War ein super Tag heute.

Ein paar wenige Bilder hab ich gemacht:

IMG_0143.JPG

IMG_0145.JPG

IMG_0152.JPG

IMG_0157.JPG

IMG_0161.JPG

IMG_0169.JPG


Gruß Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    288,7 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_0145.JPG
    IMG_0145.JPG
    328 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    542,1 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_0157.JPG
    IMG_0157.JPG
    345,1 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 288
Shit, voll verpennt heute vor lauter Winteraktivitäten mit den Kids. :patsch:
 
Zurück
Oben Unten