• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen der Forumsmember?

Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread wieder hoch. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gestern-wurde-geschwenkt-bildergalerie.87372/

Freitagabend bis Sonntagmittag wär doch nett. Verschiedene Events, mal sehen.

Ich schlage vor, ein Orga-Team zu bilden. Aber erst im Spätherbst, wenns am Grill etwas ruhiger geworden ist. In den Zwischenzeit kann sich ja mal jeder Gedanken machen über: Wo? Wie? Was? Ablauf? Finanzen? Gerätschaften? Übernachtung? und so weiter. Also behaltet's mal im Hinterkopf.

Grüße
NBG

Irgendwo hab ich das mal gesehen in nem Forum, da konnte jeder User in seinem Profil seine PLZ eintragen und dann wurde das auf ner Deutschlandkarte schön eingemalt.

So könnte man sich doch mal ein Bild machen, wo man sich treffen könnte.

Generell wäre aber vielleicht etwas nahe der geografischen Mitte Deutschlands nicht schlecht, oder wie seht Ihr das ?

Oder in Dinkelscherben (Vereinssitz)? BTW: Wo ist die geografische Mitte von diesem unserem Lande?

NBG
:bbq:

Ausreden zählen nicht! :o

......wir sollten uns mal treffen!! hehehehe, das wird ne Gaudi!! Da sehen wir ja, wer nun Adonis am nächsten kütt!!!!!! har har har.

Reise splitten?
Jungens von Süden bis nach Frankelfurt??
Jungens von Hambubububurg áuch zur Kaierstrasse???

Essen ist auch ne schöööne Stadt! Kömmt dat Fernsehen auch?? Oder Nürburgring???? :tits: :tits: :tits: :tits: :tits: :tits: :tits: :tits:

Ööööch bön dabai!!!

Auf nem Campingplatz odda so!!!!

ADMIN, Du bist gefordert!!! :prost:

Nürburgring wär nicht schlecht, da hätt ichs gar nicht sooooo weit :)

Ersatzweise, je nach Personenzahl, schlag ich mal noch den Campingplatz von meinem Bruder an der Mosel (Luxemburger Grenze, Remich) vor, der hat direkt zwei Plätze nebeneinander. Hat den Vorteil, daß man da pro Person 6 Stangen Zigaretten zu billige Preis kaufen und auch seeeehr günstig im Vergleich zu D-Land tanken kann.

Diesel aktuell ca 70 Ct / L.

:prost:

Ich schließe mich dem Vorschlag von Garfield an,

denn dort gibt es viel schöne Gegend, die Angler unter uns kommen auf ihre Kosten, es ist viel Platz für alle, Benzin und Zigaretten sind billig und und und.

Also nur Vorteile!

:prost:

Erste konkrete Vorschläge. Wunderbar! Ich sammel einfach mal die Vorschläge und so ab Herbst können wir ja konkreter werden.

Wird sicher ne goile Sache :mosh:

NBG

P.S. T-Shirt mit dem Forumsnick drauf braucht natürlich auch jeder.

Kannst du hier mal zwei, drei Fotos von der Anlage posten ?

Wie siehts aus, darf man da auch bequem etwas länger in nicht gerade Flüsterlautstärke tagen ?

Zurück
Oben Unten