• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen der Forumsmember?

Ja, wie wärs denn, dann mal ein konkretes Festchen zu starten, und das ganze publik zu machen.

Ein Open-Air unter der Fahne von Grillsportverein.de mit freundlicher Unterstützung von ;)

Musi dabei und ein richtig schönes Grillfest für das Volk aufgezogen !

:prost:

Ja, aber doch nicht im Norden unserer Republik!

Hier im Süden, wo die Griller zu Hause sind, am besten da wo richtig geschwenkt wird!

Ne, nicht in der Form, mehr als "normales" Festchen.

Halt mit Männerkarussell (=Bierstand), und zum Grillen könnte man ja diverse Variationen anbieten :

- Grillstand
- Schwenkstand
- Was aus'm Smoker

usw.

Garfield schrieb:
Ein Open-Air unter der Fahne von Grillsportverein.de mit freundlicher Unterstützung von veganus ;)

Jetzt hasst Dich cbo ein bisschen sehr :D

Aber mit Publikum?? Bedenke dann aber, dass das Ordnungsamt dann hellhörig wird von wegen weil Hygieneverordnung und so.

Ich habe ein Gesundheitszeugnis ( ist dann notwendig ) und würde mich dann auch zur Verfügung stellen.

Das war die beste freud'sche Meisterleistung, die ich seit langem gebracht hab, und das noch völlig unbeabsichtigt :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Ich werds gleich korrigieren :prost:

Garfield schrieb:
Sicher ?

Also nix mit Schankgenehmigung, GEMA-Gebühren, Klo-Pflicht, DRK-vor-Ort-Pflicht, Feuerwehr oder so'n Kram ?

Wenn Du Leute zu Dir einlädst, meldest Du das vorher beim Amt an, bestellst die Feuerwehr und DRK und mietest Dixi-Klos?

Ich nicht!

Ich denke ein Festchen ist privat, wenn es:

1. auf Privatgrund stattfindet
2. keine gewinnerzielungsabsicht hat

Also, jeder bringt seine Grilladen mit, bringt Getränke und Grills mit, Kohle und/oder Holz und grillt halt!

Wenn ich natürlich Bierstände aufbaue und das Bier für 2,50 Euro verkaufe und Wurstverkauf mache, dann isses wohl nicht privat, auch auf Privatgrund nicht!

Ne, aber ich hab ja schließlich von ner öffentlichen Veranstaltung mit Werbung gesprochen, halt ne Art Volksfest.

Im privaten Rahmen natürlich nicht...

Also mit Öffentlichkeit?

Davon halte ich net viel, dann geht nämlich das ganze Trara los. Es gibt an jedem Wochenende irgendwo Fress-und-Sauf-Festchen, da brauchen wir eigentlich kein zusätzliches.

Ich dachte eher so ein "Offline Treffen der Forumsmember", wie der Tread ja auch heißt! Und das hat in jedem Fall privaten Charakter!

Da bin ich für! Nix Volksfest!

War ja auch nur ne Idee, hat sich bis jetzt ja aber quasi keiner zu geäußert außer uns.

Admin, was hältst du davon ? Gabs sowas schon mal, ein offizielles Grillsportverein.de-Fest ?

Zurück
Oben Unten