• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Offline-treffen für PEKA und Kotlovina. Besteht Interesse ?

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Um Arnos @Grappaschlucker Fred nicht völlig "zu zu müllen" habe ich mich dazu entschieden, für die Diskussion um ein eventuelles offline-Treffen diesen Fred aufzumachen. Um allen hier einigermaßen "gerecht zu werden", sollte sich die eventuell in Frage kommende Location nicht zu weit "südlich" befinden. Auch der Zeitpunkt sollte einige Monate im voraus bereits festgelegt und für so viele Interessenten wie möglich passend gewählt sein.

Ich bitte alle Interessent(in)en um konstruktiv sinnvolle Vorschläge und darum, diese bitte hier einzutragen und mit allen weiteren Interessenten für einen möglichst breiten Konsens bestmöglich zu diskutieren.


In Hoffnung um eine rege und möglichst konstruktiv-zielführenden Diskussion.
Hannes
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Ich würde den Bereich "Bodensee-Allgäu-Chiemgau" als realistische Zone erachten. Genannte "Zone" wäre von uns aus in der schneefreien Zeit in 4 Stunden im PKW erreichbar. Wer von "weiter" kommt, hätte sogar mehrere Flughäfen und/oder andere Verkehrsmittel zur Auswahl.

Wir benötigen mindestens 60 Tage definitive "Vorlauf-Zeit".

Grüße: Hannes
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
Das klingt interessant und liegt theoretisch auch für mich im 4-Stunden-Radius.
Mein klitzekleine Problem ist nur die planbarkeit ... ich hab erst im November bei einer neuen Firma angefangen, die noch relativ jung ist und demensprechend noch wenig Personal hat.
Wir haben dieses Jahr ein Tunnelprojekt in Tirol am laufen und da kann noch keiner sagen, wie wir uns unsere Urlaube einteilen dürfen ... ein Samstag-Sonntagtermin sollte aber eigentlich jederzeit machbar sein.
Die 60 Tage Vorlaufzeit finde ich auch recht praktisch.
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
BTB ? Geile Location. "In der TBM" ? :D:D
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Das "Brenner-Basistunnel-Projekt" hatte ich jetzt im Kopf ... War aber nur als Witz gedacht. ;-)

... hab wohl BTB und BBT verwechselt :fahne:
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
aha, da wär ich jetzt nicht draufgekommen ... o_O

nein, unser Projekt ist dieses Jahr die Sanierung der Tunnel Mils auf der A12 (zwischen Innsbruck und Landeck)
unsere Firma (TTC) sitzt in Salzburg und ich bin (zur Zeit) im Technischen Innendienst.

Standardmäßig beginnt unsere Arbeit erst mit der baulichen Fertigstellung der Röhren.
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
OK, jetzt hab ich auch noch TBM gegoogerld. :D
Das sind schon faszinierende Trümmer, aber leider werde ich die Teile wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, da wir erst nach dem Betonieren das erste Mal in den Tunnel gehen.
 

Cooky

Raketenwichtel
Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, auch um mal alle kennenzulernen.
Kommt wirklich darauf an wie ich es zeitlich dann hingekomme.
Wie Grill-Wüsi geschrieben hat WE sollte irgendwie gehen. :cool:
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Gern dabei wär ich/wir ja auch ... aber WO und WANN

Göga meinte eben "Bodensee oder Ländle wär ned schlecht" ... Ich lass das mal so stehen...
 

Cooky

Raketenwichtel
Siehste wenn Deine Göga begeistert ist , hasch die halbe Miete drin. Der Rest wird sich schon finden. :flagge1:
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Abwarten, denn eine ganze menge Leute haben hierzu noch nicht "ihren Senf" dazu gegeben. Sowas geht nicht von heut auf morgen, sondern dauert auch schon mal Monate. Das wird, wenn überhaupt, eine möglichst demokratische Mehrheitsentscheidung.

Bei Göga hat das nix mit Begeisterung zu tun, die hat da noch weitere "Treffen" ihrer "www-Fitness-Truppe" im Hinterkopf ... ich fände den Bereich "Füssen/Kempten" ideal und echt auch für jede/n erreichbar ... zumal sich gar ned so weit davon auch "das südliche Drehkreuz" einer namhaften Irischen Fluggesellschaft befindet ... Ich wohn zwar in Italien, weis aber auch wo sich im Umkreis von 500km die Billigflieger so tummeln ...
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
:thumb1:
Schau mir mal die Terminvorschläge an... bin ja dieses Jahr viel im "KCBS Modus"
lg Martin
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@masi:
Bist kommendes WE bei den MiG's auch mit dabei ? Ich/wir bräuchten mit-Genießer für einen etwa 50-Jährigen "Keller-Fund" ... "Haig" (John Haig - Gold Label) ;-)
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Bei uns wird bereits am März-Turnus gearbeitet und über Ostern diskutiert ...
Darum:
Frühestens ab Ostern. Sollte bis dahin nix konstruktives bei rauskommen, mach ich's wohl im kleinen Kreise hier ... In dem Fall max. 4 Teilnehmer und bis spätestens Ende Mai, denn danach wird's bei uns schon dafür zu heiß ...
 

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Hört sich interessant an. Eine Peka hab ich. Zum Bodensee ist es auch nicht weit! Wenn der Termin passt gerne.
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Allmählich wird es interessant ... mal schauen was da noch so dabei raus kommt ... ;-)

Was mich allerdings wundert, ist, dass unser Arno noch immer nicht seinen "Senf" dazu gegeben hat o_O
Was'sn los ?
 
Oben Unten