• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen im Raum München oder Regensburg?

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
ich wollte mal fragen ob es im Raum München oder Regensburg schon ein Offline Treffen gibt?
Ich hätte mal Lust auf ein Zusammenkommen und will ned durch halb Deutschland fahren...

Beste Grüße aus Freising
Ludwig
 
will ned durch halb Deutschland fahren
Falscher Ansatz, aber ich hab früher auch so gedacht. Bis ich mein erstes OT besucht hab (450km ein Weg). Und könnte mir seitdem in den Arsch beißen dass ich das nicht schon früher gemacht hab.
 
Servus beinand,
ich wollte mal fragen ob es im Raum München oder Regensburg schon ein Offline Treffen gibt?
Ich hätte mal Lust auf ein Zusammenkommen und will ned durch halb Deutschland fahren...

Beste Grüße aus Freising
Ludwig
Wenn du eins organisierst komme ich auch gern vorbei. ;)
 
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, ob es hier in der Nähe eine passende Location gibt...
Hab schon ein bisschen nach Campingplätzen geschaut, aber da war leider nix passendes dabei.
Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee.
Ansonsten könnte man ja mal klein anfangen und sich mal so in kleiner Runde (fürs Erste) treffen.
 
Ist zwar nordwestlich von Regensburg, aber Betzenstein an Pfingsten ist schon mal ne Hausnummer.
 
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, ob es hier in der Nähe eine passende Location gibt...
Hab schon ein bisschen nach Campingplätzen geschaut, aber da war leider nix passendes dabei.
Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee.
Ansonsten könnte man ja mal klein anfangen und sich mal so in kleiner Runde (fürs Erste) treffen.
Hi,

ich habe ebenfalls Interesse an einem OT. Wegen Location hätte ich eine Idee. Ein Campingplatz an einem See zwischen Landshut und Dingolfing.hier wurde schon öfters ein Automobiltreffen eines örtlich ansässigen Clubs organisiert. Man müsste halt mal nachfragen ob das geht.
 
Und gibts schon weitere Planungen in diese Richtung?
 
Von meiner Seite nicht. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, ist es glaub ich nicht so einfach. Evtl sollte man sich hier von dem ein oder anderen erfahren Kollegen Hilfe holen.
Red doch mal mit dem @Utti Daniel. Der hat schon welche organisiert und kennt sich gut aus. Außerdem kann er Dir genau erklären, worauf man achten sollte.
Ich hätte übrigens auch Lust ein OT in Bayern zu besuchen :pfeif:
 
Ich wäre grundsätzlich interessiert, wenn was im Raum Regensburg steigt. Mein Problem ist meistens die Zeit aber mit etwas vorab Planung sollte das durchaus drin sein. Eine passende Location hätte ich auch bei Pfeffenhausen / Rottenburg. Allerdings geht es bei mir frühestens im April.
 
Ich denke mal dass die Nachfrage für ein OT in Bayern schon groß genug wäre. Vielleicht sollte es nicht einer alleine organisieren, sondern zwei bis drei sich die Arbeit etwas teilen. Wer hätte den prinzipiell Lust so etwas zu organisieren. Vorzugsweise Leute mit einer Location im Hinterkopf und natürlich auch etwas Zeit.
 
Gibt es schon ein Update?
 
Wer weiß schon wie lange solche Treffen überhaupt noch verboten sind? Bin ja auch nicht abgeneigt. Aber jetzt was planen was dann ausfällt ist halt albern.
 
Zurück
Oben Unten