• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen in Mayerhofen 01.2015

schachtldeifi

Militanter Veganer
Hallo zusammen,


ich glaube ihr werdet mich mit dem Namen Schachterldeifi gar nicht kennen, weil ich noch nie hier gepostet habe.
Ich war beim online Treffen in Mayerhofen gestern und ich bin eure Schießaufsicht gewesen in Traunstein beim Winkler Roman.
Ich glaub, jetzt kennen mich doch ein paar :-))

Wollt mal einfach sagen, dass die Treffen in Mayerhofen schön sind......gutes Essen, nette Leute... viel Gegrilltes und a guats Bier. Des g'hört dazua.
I frei mi immer wieder auf das Treffen.
Frei mi a scho wida auf des nächste Treffen.

Grüße Euer Schachtldeifi
 
Sers, @schachtldeifi !

Schön, dass Du jetzat a da bist!

Ich gfreiat mi sakrisch, wann ma a was von Dir untam Joahr hern dadat!
capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 255
Servus aus dem Allgäu, war auch ein Teilnehmer in Mayerhofen
 
Hallo Zaubervati,

gfrei mi a, wenn's di gfreit. Aber des Schlimme is................. i kenn eich hoit net mit nick, sondern nur vom Original :--))
So was, iatz woa's i net wea du bist grummel grummel
 
Servas schachtldeifi!
Mi kennst zwor weda mit'n Nick no mit'n richtigen Nauman, wal i net dabei wor.
Oba i gfrei mi das'd dabei bist bei uns varucktn.
Faung am bestn glei zum Spoarn aun. Des wor hier für no kan büllig.
Do brauchst aufamoi Sochn von de host vurher net amoi dramt.

Edit für die Preußen:

Servus Pappkartonteufel!
Mich kennst du weder beim Nick noch beim richtigen Namen, weil ich nicht dabei war.
Aber ich freue mich das du zu uns Verrückten gefunden hast.
Fang am besten gleich zum Sparen an. Das hier war noch für keinen billig.
Hier brauchst du aufeinmal Dinge von denen du vorher noch nie geträumt hast.

Ich hoffe das war verständlich. Besser kann ich's halt nicht. Nix für ungut. ;)
 
Servas Styria 9

für mi brauchst des ned zum Übersetzn. I kapier die ah, wiast du des oben gschriebn hast. Aber i versteh ja eh, für olle, di hoit dem boarischen und österreichischn ned so mächtig san.
Abo, vielleicht seign mia uns a amoi auf an online treffa. Dann muast hoit sogn, dass du styria bist. :-))
Gfrei mi dann ah.
 
Zurück
Oben Unten