• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline-Treffen Nordwest Kurzfristig!!

horseman

Militanter Veganer
Howdy Leute

Möchte hier ein Treffen anzetteln, für „Nordwest“ im Emsland. In Schale gibt hier eine alte Hofanlage die sich dafür anbietet. Es steht eine Küche mit Kühlmöglichkeit zur Verführung, zum Übernachten gibt’s ein Heuhotel oder Zelten/Wohnmobil plus Duschmöglichkeit. Das ganze ist relativ kurzfristig. Das Wochenende vom 29. Mai ist Rerviert. 4 örtlich Teilnehmer sind schon gemeldet. Würde mich über weitere zusagen freuen.

Ein kleines Video von den Örtlichkeiten, allerdings für einen anderen Anlass. Neues Video ist in Arbeit und zeigt dann etwas mehr.


YouTube - Suckling Pig BBQ ´09 on German Lah Farm build in 1752



Last was von Euch Hören
 
Hab's mal ins richtige Forum verschoben.

Haut rein!
 
kommt für mich leider zu kurzfristig, das wochenende ist bereits vergeben. wünsche euch viel spaß!!! :prost:
 
Danke

Danke habe wohl den Überblick verloren.

Gruß Horseman
 
Hallo Cruiser

könnte noch einen Termin am 24.-25. Juli dabieten da ist10 Jähriges Jubiläum auf dem Hof. Da ist ein Schaukochen geplant, eventuell als Wettkampf mit Pokal und Preisgeld.
Bin da aber für Anregungen Dankbar

Gruß Horseman
 
hmmm 140km is ja nicht so weit.....

Schauen wir mal...:grin:
 
????

Irgend wie bin ich zu Blöd, kann mir jemand mit den Smileys helfen?

Horsman
 
Offline Treff

Vorteil ist es lst, auch bei schlechtem Wetter kann man was machen.:thumb1::thumb1:

Siehste wohl geht doch, nicht ziehen oder schieben.:thumb2:

Danke
 
Hmmm ... bis jetzt ist das Echo hier etwas verhalten.

Ich muss mir für den Tag kostbaren Urlaub abzwacken.
Von der Wegstrecke ganz zu schweigen.
Da muss also deutlich mehr drin sein als nur 2 oder 3 GSVler.
Unter diesen Umständen will ich meine Zusage nicht aufrecht halten.

Mal sehn, was noch kommt ... :denken:
 
schade, das wochenende ist leider schon verplant. sonst wäre ich dabei gewesen. wäre ja fast um die ecke.
 
Servus,


Wo liegt denn das genau?


Kann mir das einer in LITER ausrechnen?



Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten