• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen Walsrode 24.11.2007 Anmeldung

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Los geht´s!!!! Wir packen jetzt alles zusammen udn Tim fährt gleich nach Walsrode!
Ich warte hier brav auf die Frankenmafia :evil:
 
Ich hab auch jetzt alles zusammen. Jetzt gibts noch einen Kaffee, dann holen wir um 10.00 Uhr Anja ab und dann gehts los. Wenn alles glattgeht, sind wir um halb zwölf vor Ort. :prost:
 
Gefrühstückt ist schon, noch ein bisschen tanken und dann gehts los :)

Bis gleich! :prost:
 
Das Geschnippel ist gestern um halb eins fertig geworden. :)

Packen wir jetzt ein und kommen auf Umwegen (Sarstedt, Hannover, Burgwedel) nach Walsrode. :)
 
Ach mist. :cry: :cry: :cry:

ich wäre so gerne mal dabei um alle persönlich kennenzulernen.

Vielleicht ergibt sich ja demnächst nochmal die Chance.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß.

Und trinkt ordentlich einen, aber denkt dran. Nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht.

:prost: :prost:
 
es war einfach toll! vielen lieben dank fürs organosiren an mela, tim, bernd, yvonne... beim nächsten norddeutschen treff sind wir wieder mit dabei!
 
Moonwalker schrieb:
es war einfach toll! vielen lieben dank fürs organosiren an mela, tim, bernd, yvonne... beim nächsten norddeutschen treff sind wir wieder mit dabei!
Schön, dass es euch gefallen hat! :)
Es wird ein Wiedersehen geben :lol:
Schon ganz bald, ...........
laßt euch überraschen......... :prost:
 
:clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1:
Das war ja wohl sowas von genial!!! Wir fanden es toll, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben! Wann und wo ist das nächste Treffen??? :D :D :D
Vielen lieben Dank nochmal ans Orgateam!!!
Wursti :prost: und MrsWursti :women:
 
Jawoll, mir tropft jetzt noch der Zahn wenn ich an die Datteln, die Spieße, die Fränkischen, den Lachs, das Roastbeef und die Pilzpfanne denke. :)

Ich hoffe daß die Wiederholungen nicht so lange auf sich warten lassen. :prost:
 
Vielen Dank an alle, hat super viel Spaß gemacht,

ich freue mich auf das nächste Mal,

bis bald,

JanRo
 
Zurück
Oben Unten