• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen Walsrode 24.11.2007 Anmeldung

so ich fang schon mal das schnippeln an, und Fleisch wird auch gleich mariniert...
Jetzt gehts los...

;-)
 
Schweinehürde schrieb:
stocki schrieb:
Na, wieviel Ganter hast Du eingepackt für so eine Strecke? :D

nein ich nehm kein Ganter mit, Hürde muss sich ändern :o :o jaja :D , ich habe 2 Karton Wein eingepackt, dass hatte ich ja versprochen gell Perlchen :P :P die werden sowieso alle Sagen ähhhh was ist denn hier los :-? :-? :lol: :lol: mir kommen schon die Tränen vor Lachen :lol: :lol: :lol:

He Hürde ist dein Affe davongelaufen oder was.... :o :o :lol: :lol: :prost:
 
so...

die sachen die ich mitbringen werde sind im kofferaum verstaut, der wagen steht in "fluchtrichtung" walsrode in der einfahrt! :lol:
bis morgen ihr lieben! wünsche allen eine angenehme anreise!
 
Dito.
Hab grade meine "Brauerei" reisefertig gemacht und 2 Flaschen Met abgefüllt. Recht trocken geworden. :lol:
Morgen früh noch schnell das Kreti und de Supp vorbereiten und dann gehts um 10.00 Uhr los in Richtung Walsrode. :lol: :prost: :prost: :prost: :prost:
Carsten ist auch grade am BBQ-Beans machen. :roll:
 
Mrhog schrieb:
Wäre ja auch überflüssig!

Ich hab ja 2 Kästen Kitzmann Kellerbier besorgt. :pfeif: :lol:

:trinkbrüder:

Edit sagt: Jens, wo is dein Avatar geblieben? :o

Ich habe noch einen Kasten Kitzmann Weihnachtsbier und einen Kasten Rittmeyer Vollbier
 
Guten Abend alle zusammen, ich wollt Sagen das ich gut angekommen bin und jetzt mit Mrshog und Mrhog ein Gläschen Wein trinke :prost: und Morgen geht es 7:00 Uhr los gen Walsrode ich freu mich wie ein kleines Kind :prost: :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Guten Abend alle zusammen, ich wollt Sagen das ich gut angekommen bin und jetzt mit Mrshog und Mrhog ein Gläschen Wein trinke :prost: und Morgen geht es 7:00 Uhr los gen Walsrode ich freu mich wie ein kleines Kind :prost: :prost:


oder mehrere oder so....... :lol:
 
Zurück
Oben Unten