king of grill
Veganer
Hallo ihr da draußen,
bin recht neu hier bei der klasse Truppe und wollte einfach mal in den Raum schmeißen, ob sich ein paar Leute finden zu einem Offlinertreffen so ca. 100 km um Augsburg rum. Wer hat oder kennt ne geile Location. Bei Interesse einfach melden, Terminvorschlag, für jeden der Spaß am grillen und smokern hat und an unheimlich viel Essen
Die Leute sollten vielleicht so mittleren Alters sein, bin selber 36 und komme aus der Nähe von Augsburg.Würde mich freuen über viele Zuschriften,
Gruß, Hannes



na ja es gibt ja auch in Südbaden einige Mitglieder,Kollegen mit dem ich dann halt Grillen werde
Liegt an jedem selber wie weit er fahren möchte. 
