• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Offlinertreffen in Schwaben/Augsburg


Hallo ihr da draußen,

bin recht neu hier bei der klasse Truppe und wollte einfach mal in den Raum schmeißen, ob sich ein paar Leute finden zu einem Offlinertreffen so ca. 100 km um Augsburg rum. Wer hat oder kennt ne geile Location. Bei Interesse einfach melden, Terminvorschlag, für jeden der Spaß am grillen und smokern hat und an unheimlich viel Essen :wurst: Die Leute sollten vielleicht so mittleren Alters sein, bin selber 36 und komme aus der Nähe von Augsburg.

Würde mich freuen über viele Zuschriften,

Gruß, Hannes


 

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
king of grill schrieb:

Hallo ihr da draußen,

bin recht neu hier bei der klasse Truppe und wollte einfach mal in den Raum schmeißen, ob sich ein paar Leute finden zu einem Offlinertreffen so ca. 100 km um Augsburg rum. Wer hat oder kennt ne geile Location. Bei Interesse einfach melden, Terminvorschlag, für jeden der Spaß am grillen und smokern hat und an unheimlich viel Essen :wurst: Die Leute sollten vielleicht so mittleren Alters sein, bin selber 36 und komme aus der Nähe von Augsburg.

Würde mich freuen über viele Zuschriften,

Gruß, Hannes



Meinst du das beim Grillen das Alter eine Rolle spielt.. :prost: :prost: warum nicht bei dir? :D
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
ich schliess mich bulli an...bis denn bei dir..

..und wieder auf die schulter hau :lol:
 
OP
OP
K

king of grill

Veganer


PS: Ok , ihr habt mich überredet. Ich hätte eine Location. Das wäre ein Sportschützenheim bei uns im Nachbarort. Alles vorhanden, Strom, Wasser und sanitäre Einrichtungen. Der Verein will nur eine kleine Spende als Unkostenbeteiligung. Platz wäre genug da, egal ob 5, 15 oder 30 Fans, immer noch Interesse ??? :cool:
 

Schweinehürde

Grillkaiser
:cool: Schade, da ich zu weit wech bin :cry: :cry: es werden ja nur aus der Nähe von Augsburg Mitglieder gesucht :cry: :cry: aber ich war doch schon in ganz Deutschland unterwegs :hmmmm: na ja es gibt ja auch in Südbaden einige Mitglieder,Kollegen mit dem ich dann halt Grillen werde :D :prost:
 
OP
OP
K

king of grill

Veganer
Klar könne auch jungs aus ganz Deutschland kommen, auch aus BW :roll: Liegt an jedem selber wie weit er fahren möchte.

Macht mal Terminvorschläge, Samstag ist halt immer am besten. Wie wäre es mit dem 25.8/1.09/8.09. Muss es nur rechtzeitig wissen das ich fragen kann wegen dem Termin ob die Bude frei ist.[/b]
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ohhhh...Heimatland....Guuuuuuzzzzziiii :)

Mal kucken, was geht, kann nix versprechen...Aber mal so ein Tag wär schon was.
 

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Gerne - so ne kleine Aktion vor der Haustüre 8) Kann ich vielleicht sogar hinradeln. :D

Danke für das teasen und das Angebot und jetzt lass mal raus aus welcher Ecke von Augsburg du kommst :P :D
 

Allgäuer

Bundesgrillminister
HURRA!

Endlich mal ein Treffen bei mir in der Nähe! Bin gerne dabei und hab auch erst 35 Jahre auf dem Buckel! 8)

:prost:
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Da kann ich mit dem Fahrrad kommen.

DABEI!

die 52
 

semmelchen

Vegetarier
Hallo !

Ich wohne ja nicht weit weg von Augsburg würde auch gerne kommen.
Am Alter sollte es aber doch nicht scheitern , wenn jemand noch gern kommen möchte oder? :) Ich bin fast 31.

Woher bist du denn genau ?


Gruß Martina
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
da wäre ich sicher dabei, nur wird das mit dem termin bei mir nicht klappen.......geht erst wieder nach dem 14.september bei mir :cry:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Grillpapst schrieb:
deepSeven schrieb:
da wäre ich sicher dabei, nur wird das mit dem termin bei mir nicht klappen.......geht erst wieder nach dem 14.september bei mir :cry:

Welcher Termin??? :o :o Ich nix finden... :-?


king of grill schrieb:
Klar könne auch jungs aus ganz Deutschland kommen, auch aus BW :roll: Liegt an jedem selber wie weit er fahren möchte.

Macht mal Terminvorschläge, Samstag ist halt immer am besten. Wie wäre es mit dem 25.8/1.09/8.09. Muss es nur rechtzeitig wissen das ich fragen kann wegen dem Termin ob die Bude frei ist.[/b]
 
Oben Unten