• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinertreffen in Schwaben/Augsburg

Super Liste


Super Liste, Respekt. Heute nachmittag um 14 Uhr weiß ich mehr und dann versorge ich euch mit einem Haufen Neuigkeiten inkl. Pics von der Location. Habe mir gestern abend schon was zusammen geschrieben. Ein paar Sachen weiß ich schon, es gibt eine offene Feuerstelle, also für das Dreibein oder Asado der Platz wäre schon da, Getränke können wir vom Sportschützenheim bekommen, kostet etwas mehr, aber wir sparen uns die Logistik. Normalerweise kostet Der Laden 150 Euro für einen Tag aber weil ich die Leute kenne wollen sei nur eine Spende die dann vielleicht so auf einen Zehner pro Nase raus läuft, wäre doch Ok, oder ??? :thumb1:

Also bis später,

hannes
 
Brauche noch kurz Hilfe

Kann mir jemand sagen, wie man so ein Anmeldefomular hier rein stellt, dann könnte ich das noch aktivieren für heute nachmittag.

Danka schon mal im vorraus,

Hannes
 
Hallole!

@ deepSeven

kein Thema so empfindlich bin ich au net-.....

Also am ehesten ginge es bei mir am 01.09........ an 15.09. habe ich Geburtstag, also bisselr ungünstig wenn ich mich dann verdrücke.
Obwohl am selben Tag hat meine Cousine den 18. und mein Onkel will grillen ... nciht dass ich ncoh zum Arbeiten eingespannt werde :lol:

Gruß Martina
 
Jetzt kommen die Infos Ol Treffen Schwaben/Augsburg



Hallo erstmal. Also den Termin haben wir jetzt fest am 1.9.07. da haben bis jetzt die meisten Zeit und Lust. Ich lege hier noch ein paar Bilder dazu, damit ihr seht wie die Location ist. Ich finde recht nett, und wenn wir die Getränke von dort nehmen dann ist das recht praktisch. Ein Pils 1,27Weizen1,5 und Limo 1 Euro. Das läuft dann als Verdienst von dem Schützenheim. Wenn jemand will kann er auch übernachten mit Zelt oder auf der Isomatte im Haus.
Das Heim liegt in Häder bei Dinkelscherben, a bisserl außerhalb vom Ort, also auch recht unproblematisch wegen Lärm oder Rauch. Es gibt allerdings nur Dusche und Wasser in kalter Form im Bad :lol:
Was ich mir gedacht habe, das jeder a bisserl was mitbringt so bleibt nicht alles an ein oder zwei Leuten hängen. Von dem Fleisch könnten wir das so machen, das wir uns einigen wer super Rezepte hat für bestimmte Dinge und das eben mitbringt. Teller und Besteck ist vorhanden,mit Kühlschrank und Spülmaschine.
Was wir bräuchten, ist : Buchenholz, Holzkohle,Fleisch, Musik, Brot Anzünder, verschieden Grills und smoker,Würstchen, Salate, Soßen, Gewürze, Foto. Wem fällt noch was ein ?
Könnt ihr mir nur nochmal bescheid geben, wenn ihr kommt, mit wieviel
Leuten.
3436_Ol1_1.jpg

3436_Ol2_1.jpg

3436_Ol3_1.jpg
 
01.09. :o
da kann ich...

Ich bring Musik (PreAmp, Amp, Boxen), WSM und mein Dreiben mit.
Das wird ein größer Tag in der Geschichte des Schützenvereins.

Gruß aus Türkenfeld.
Christian
 
Na das wird ein Spass!

Admin und ich!
Ich mach Gyros!
die52
 
....jetzt zahlreiche Anmeldungen !!!



Das ist ja super mit dem Anmeldefomular. Meldet euch doch gleich an, freu mich schon riesig auf den Event, wird sicher sau stark.

Wegen den Spezialitäten wo jeder etwas mitbringen kann, reden wir so in 2-3 wochen mal.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Dinkelscherben.

hannes
 
Admin Juns und ich....

jetzt sind wir schon drei!!!

:-)
 
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich da hinkomme....und wieder zurück....
 
Keine Sache!
Ich hol Dich hab. Sind ca. 80kk. umweg.
Also - nicht der Rede wert...
die 52
 
Echt ? Das wär der Hit. 1000 Dank!

Ich bin hier ein bissel verloren ohne das rosa Ding....
 
Also ich komm auch wenn nichts dazwischenkommt. Eigentlich hab ich ab 01.09 Urlaub. Jetzt erfahr ich heut das ich vielleicht am 01.oder02. nach Ottobeuren auf so ein blödes Konzert fahren muß. Deshalb trau ich mich noch nicht mich anzumelden im Formular. Jetzt fahr ich erst nach Südtirol eine Woche und wenn ich übernächste Woche (20.08.07) wieder in der Arbeit bin weiß ich bestimmt näheres.
Gruß
euer Josl :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten