Hi,
na und, dann machen wir das OT halt im August oder September. Vermutlich ist dann dat Wetter auch besser.
Gruß Johannes
Genau :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hi,
na und, dann machen wir das OT halt im August oder September. Vermutlich ist dann dat Wetter auch besser.
Gruß Johannes
Hallo,
wir sollten nun mal langsam einen neuen Termin finden.
Ich schlage den 10.08.2013 und den 14.09.2013 vor.
...
Uli, wenn du Zeit hast musst du unbedingt deinen neuen Grill mitbringen!!!
Gruß Johannes
14.09 wäre gut, da ich am 10.08 in Urlaub bin....
Wäre ja toll wenns endlich klappt
Kennt jemand den Nachnamen von Franz-Josef? Auf PNs antwortet er im Moment nicht. Dann könnte ich ihn anrufen.
Was ist mit den anderen? Für 5 Leute braucht man nicht viel organisieren. Da kann man sich auch spontan treffen. 10 Leute sollten wir schon sein.
Was wir nun brauchen sind mehr Meldungen, dass die Terminvorschläge passen und noch Interesse da ist. Wenn wir nicht bald in die Potte kommen wird es zum August oder September nix mehr, da zu kurzfristig...
Gruß Johannes
Hallo Leute. Habe mit Franz-Josef gerade gesprochen ,der Termin am 14.09.2013
würde ihm auch passen ( mir auch ) . Zur Zeit ist er im Urlaub ,Franz -Josef würde den Termin am Pfadfinderplatz abklären.
MFG Matu![]()
Tut mir leid, aber ich hab noch keine Rückmeldung. Laut dem Terminplan der Pfadis ist der Platz aber frei und ich gehe davon aus, das wir den bekommen. Ich hab meinen Sohn auch noch mal darauf angesetzt. Ich meld mich dazu aber noch mal.