• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland 2013

wauzomat

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Freu mich auf pulled pork
Werde auch einen tag vorher vorbeischauen...
Evtl fahr ich mit wowa vor
Also was fehlt noch ?
Ich möchte was beitragen
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi wauzomat,

schön das du etwas beitragen möchtest.
Was noch fehlt? Mh, schwer zu sagen. Vielleicht noch ein ergänzendes Gericht; Dessert?

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Juppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wir sollten noch schauen, wie das Wetter sich noch entwickelt. Bei einem solchen Dreckswetter können wir das ganze sowieso knicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 

uli007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wir sollten noch schauen, wie das Wetter sich noch entwickelt. Bei einem solchen Dreckswetter können wir das ganze sowieso knicken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

Dauerregen wäre nix, aber Wetter wie beim letzten Mal ist ok für mich. .. Wetterbericht sieht aus wie beim letzten Mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Also wenn wir wieder dieses große schwarze Zelt zur Verfügung haben seh ich kein Problem. Da passen doch locker alle rein. Und Grills bekommen wir da auch unter. Rauch kann abziehen und neuer Sauerstoff kommt auch rein.
Nur mit n Smoker wirds schwer.

Gruß Johannes
 

Juppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das wird das Problem. Die Jurte ist nicht aufgebaut und die Pfadis werden das aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht aufbauen. Ich kann froh sein, wenn wir das weiße Zelt wieder kriegen können.
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Können wir nicht alle zusammen die Jurte wieder aufbauen in Anleitung von deinen beiden Söhnen?
Einen kleinen Pavilon habe ich. Besser als gar nix...

Gruß Johannes
 

Matu

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Können wir nicht alle zusammen die Jurte wieder aufbauen in Anleitung von deinen beiden Söhnen?
Einen kleinen Pavilon habe ich. Besser als gar nix...

Gruß Johannes

Hallo Johannes. Habe gerade mit Franz-Josef telephoniert,mit der Jurte wird es nichts. Da der Wetterbericht auch nicht viel gutes verspricht ist jetzt guter Rat teuer. Kann man das ganze vieleicht auch in einer Schützenhalle in Vreden stattfinden lassen ? Oder hast du eine andere Idee ?
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
So eine Scheiße! Freitag ist ja noch OK, aber Sa. ganzen Tag Regen? Das ohne Jurte.
Wenn eine Schützenhalle frei sein sollte müssten wir die auch bezahlen. Denke das ist recht teuer.
Eine Alternative fällt mir grade nicht ein.

Gruß Johannes
 

uli007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So eine Scheiße! Freitag ist ja noch OK, aber Sa. ganzen Tag Regen? Das ohne Jurte.
Wenn eine Schützenhalle frei sein sollte müssten wir die auch bezahlen. Denke das ist recht teuer.
Eine Alternative fällt mir grade nicht ein.

Gruß Johannes

Samstag soll regnerisch werden ... ich glaub wir müssen die Aktion absagen. .. Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin ...:thumbdown::mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

wauzomat

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hm ich habe noch ein Sonnensegel, aber das wird nicht dicht genug sein
Hatte mir schon vorgenommen Freitag wegen PP vorbeizukommen
 

Juppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wenn das noch so weiter schüttet, kannste den Platz sowieso vergessen. Schwimmen wollt ich nun auch nicht mehr, und schon garnicht im Schlamm.

Schade eigentlich, aber das hat wirklich keinen Sinn. Nachdem was so gemeldet ist, werden wir da so was von den A.... nass kriegen, da können wir alle am Montag gemeinsam uns beim Doc vorstellen.
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi,

ok, dann verschieben wir das besser. Ergibt ja keinen Sinn, wenn der Platz komplett aufgeweicht ist.

Was haltet ihr vom Tag der Deutschen Einheit? Oder ihr macht selbst einen Vorschlag.

Dann, wenn möglich direkt mit den Pfadfindern absprechen ob wir die Jurte nutzen können.

Gruß Johannes
 

Juppi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Jo, das macht Sinn. Ich kläre dann auch noch, ob wir die Jurte kriegen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
 

wauzomat

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
3 Oktober ist Münsterlandgiro
Da bin ich dabei
Ich wär schon gerne bei Euch...
Geht nicht ein anderer Termin?
 
OP
OP
Maenneken

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
neue Termine:
21.09.2013
28.09.2013
12.03.2013

Gruß Johannes

PS: Und heute scheint die Sonne. Will uns das Wetter verarschen? :DS:
 
Zuletzt bearbeitet:

uli007

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
neue Termine:
21.09.2013
28.09.2013
12.10.2013

Gruß Johannes

PS: Und heute scheint die Sonne. Will uns das Wetter verarschen? :DS:
12.10. wäre noch möglich bei mir... aber hoffe es ist nicht zu kalt oder nass dann...

... das wir heute abgesagt haben war eine gute Entscheidung glaube ich. ..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

wauzomat

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
12.10
 
Oben Unten