• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland 2013

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

das Offline-Treffen 2012 war super. Wir alle wollten das wiederholen.
Nu kommt doch so langsam die Sonne raus! Wir sollten somit mal anfangen zu diskutieren an welchem Termin wir uns wieder treffen. Und wo. Ich fande den Pfadfinderplatz sehr gut. Wenn also die Pfadis nix dagegen haben wieder dort hin oder? (Ein großer Supermarkt ist gleich um die Ecke!)

Wer hat alles Interesse und welcher Termin passt euch? Wir machen das doch wieder auf einen Samstag?!

Wir sollten dieses Mal vorher absprechen wer was grillt um eine Übersicht über die "Futtermenge" zubekommen.

Maenneken/Johannes + Markus | Smoker, Dutch Oven, Go Anywehere, Zubehör


Gruß Johannes
 
Hört sich nicht schlecht an wenn der Termin passt wäre ich wohl am Start. Ich selber komm aus Alstätte und würde meinen Eigenbau :smoker: mitbringen.
 
Wenns passt bin ich dabei!!!
Konnte den GEtränkewart machen
Mit meiner Chinabüchse trau ich mich
Nicht
komme aus Vreden!! Habe aber keinen Kontakt
Zu den Pfadis!!!
Grillhütte Wennewick,is schön da und kostet glaub ich 50
Taler
Gruß Simon
 
Hallo,

wat denn da los is? Haben die Leute vom vorherigen Mal keine Lust oder wat? Meldet euch doch mal.

Gruß Johannes
 
Warte noch auf Terminvorschläge, um mich dann anzuschließen...
 
Jetzt schon Terminvorschläge zu machen halte ich nicht für sinnvoll.
Es sollten sich doch erst einmal eine gewissen Menge Leute melden die Lust dazu haben. Wieso sollen denn nun 2 oder 3 Leute mehr oder weniger bestimmen, dass das OT zum Beispiel im Juni oder Juli stattfindet?
Ne, den Termin sollte man erst absprechen, wenn man min. 10 ernstehafte Interessenten zusammen hat.

Gruß Johannes
 
Wäre auch dabei. Komme aus Südlohn

Location hätte ich evtl auch.

Könnten uns ja mal vorher auf ne Wurst treffen.

Gruß

Andre
 
Wo fand denn das Treffen im vergangenen Jahr statt ?

Bin an Wochenenden zwar immer gut ausgebucht aber für nen OT nehm ich mir auch nah Möglichkeit Zeit.

Termin der nicht geht: 12/13/14.07 da ist OT in Moers.

In diesem Sinne, ich bleib dran und werd jetzt erstmal ne kleine Frühstücksvergrillung starten..

Greetz
dersvennie
 
Also wir (family und ich) kommen gerne wieder... wie wäre es mit Samstags, so daß man von Freitag auf Samstag zelten kann? Ich fand die Pfadi Location bei Ahaus letztes Jahr dafür ideal... :)

-- sent from my enigma...
 
Hi,

ok, wie wäre es mit dem zweiten Samstag im Juli? Für Gegenangebote bin ich offen. Ein Samstag finde ich ebenfalls optimal. Allerdings ist der erste Samstag im Monat für unsern Stammtisch verplant. Zur Not kann ich den absagen...

Beim ersten Mal waren wir auf dem Pfadfinderplatz in Ahaus-Wüllen gegenüber von Artmann. Ist einfach TOP da. Inkl. großer Feuerstelle. Einfach mal die Bilder anschauen.

Na nach Südlohn fahre ich gerne mit Fahrrad auf ein Würstchen. Oder nach der Arbeit komme ich an Südlohn vorbei, Andre. Welche Location hättet du denn?


Gruß Johannes
 
Hallo!
Habe auch Interesse, komme aus Raesfeld und suche eh noch Kontakt zu anderen Grillverrückten.
 
ich hätte Zeit!!!!
 
Na das ist doch schon mal was. Und wenn es doch nichts wird kann man auch mal schauen ob es was im Herbst wird.

Nur wann regen sich die Leute denn? Die :sun: kommt doch nun raus, da denkt man doch ständig ans grillen.
 
Ja 2. Wochenende ist ganz gut hab ich bis jetzt noch nichts auf dem Plan :thumbup:
 
Ich glaub das haben alle überlesen...
Evtl. Geht ja auch ein WE eher?
Ich fänd schon toll so viel wie möglich aus meiner Umgebung kennen zu lernen
 
Mahlzeit,

hab im Moment noch keine Zeit, mich zu kümmern. Gucke am WE mal, wie ich zeitlich hinkomme.

Grüße
Franz-Josef
 
Zurück
Oben Unten