• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland 2013

Hi Stefans,

son Mist das ihr nicht dabei seid. Nuja, dann beim nächsten Mal.

Gruß Johannes
 
Ist ja echt spannend, daß ein OT halbwegs in meiner Nähe stattfindet. Eine schöne Möglichkeiten sich mal mit Gleichgestörten zu unterhalten.

Ich würde daraus dann evtl. einen Familienausflug machen wollen, wenn die Regierung dort zeitlich zustimmt und dann auch Wuki (5,75) mitbringen. Sind andere Kinder dabei oder eher weniger?

VG Stefan
 
Hi Stefan
Unsere Jule ist 6 und freut sich über andere Kinder
Ich freu mich auch über Gleichgestörte
;-)
 
Zur Info:
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung seiten der Pfadis. Der Termin steht jedenfalls fest. Ich gehe auch davon aus, dass der Platz für uns reserviert ist. Sollte das nicht der Fall sein, finden wir kurzfristig ne andere Lösung (mein Garten ist zwar nicht groß, könnte aber für uns langen).

Viele Grüße

Franz-Josef
 
Klar, jeder kann grundsätzlich teilnehmen.
Es sollte auch nichts dagegensprechen einfach spontan vorbeizuschauen. Wer welche Grills und Essen mitbringt wird noch abgeklärt. Und ich hab kein Problem einer Person etwas abzugeben.

Teilnehmer:
Markus Smoker, Dutch Oven, Go Anywhere, Waffeleisen...
Johannes Holz für ein Lagerfeuer
Franz-Josef
Uli mit Orion cooker und Go Anywhere
Matu
wauzomat
SooM76
ABF

Franz-Josef, kannst du wieder das Bier besorgen?`War doch letzte mal top.
Sind alle mit Krombacher (Pilz,Radler eventuell Alkoholfrei) einverstanden?

Gruß Johannes
 
Hi
Haben Wowa...
Also geht nen Pils oder 20 ....
Wir sind zu allem bereit
 
Ich überlege auch zu zelten. Es kann auch wieder sein, dass wir in den Hütten schlafen können. Das weiß vermutlich Franz-Josef mehr.

Wir sollten noch absprechen wer was grillt. Wer Salate usw. mitbringt.


Gruß Johannes
 
Tag
Wir bringen einen guten Gnoccisalat mit und Ganz leckere Hähnchenspieße
Einen Grill wollte ich nicht mitbringen
Wie regelt Ihr das so?
Ich hätte sehr viel Freude anderen über die Schulter zu schauen und zu probieren...
Macht jmd Pulled Porc?
Wenn Ihr noch Böckenhoffs Schnaps braucht oder ähnliches bitte melden. Bringe gern was mit
 
Wir haben uns diesmal dazu entschlossen, was ganz einfaches zu machen.
Wir werden Flammkuchen und gefüllte Blätterteigröllchen machen. Beim letzten Mal hatten wir nämlich Fleisch reichlich und so einen Krustenbraten o.ä. wollte ich jetzt auch nicht nochmal machen.
 
Moin,

das hört sich ja schon wunderbar an! Freu mich schon besonders auf Flammkuchen! :wiegeil:

Ich bringe dann auch vorsorglich den Weber Go Anywhere mit.

Pulled Pork wäre klasse. Würde ich wohl machen. Nur kann das auch mal eben so 20h Stunden dauern. Das Heißt Markus und ich müssten früh da sein.
Einen 12er und 10er DO kann ich besorgen um die Brötchen zu backen. Unsern Smoker und Holz wollten wir eh wieder mitbringen. Bock dazu hab ich wa.
Wir müssen halt nur gucken ob wir früh genug da sein können.
Werde dann einen 2,5kg Nackenbraten besorgen. Sollte reichen. Cole Saw wird dann auch vor Ort gebaut.

Gruß Johannes

PS: Wenn wir mit nen paar Leuten dort pennen sollten wir noch für Frühstück sorgen. Eier und gebratenen Speck. Brötchen gibts sicher irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Johannes

Vielleicht kannst du ja schon am Freitag anreisen. Mit PP soll man doch sowieso Freitags um 22:00 Uhr starten, oder nicht?:rotfl:

Dann können wir noch gemütlich ein Bier zischen.


Gruß FranJo

PS: Mit den Brötchen, das kriegen wir hin. Bäcker gibts in der Nähe reichlich.
 
Hi,

ok, Markus und ich sind einen Tag vorher da und machen ein Pulled Pork.

Wäre schön, wenn andere möglichst auch noch was grillen. Muss ja nicht viel sein.

Gruß Johannes
 
Hi,

ok, Markus und ich sind einen Tag vorher da und machen ein Pulled Pork.

Wäre schön, wenn andere möglichst auch noch was grillen. Muss ja nicht viel sein.

Gruß Johannes

Also ich hab mich noch nicht entschieden was ich im Orion mache, aber wird ne größere Portion sonst lohnt sich das nicht :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

wenn was übrig bleiben sollte kann man es ja wieder mitnehmen und am nächsten Tag essen. Man muss ja nix wegschmeißen.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten