• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland 2013

Der 28.09.2013 ist für mich der einzige Termin der passt.Am 5.10.2013 wäre auch möglich. Da könnte ich eine Hütte besorgen ( mit Kamin, Toilette,Strom). Übernachten ist auch möglich.

Gruss Johannes.
 
Hallo zusammen,

habe gerade Euren Fred entdeckt.
Ich plane momentan das zweite OT in Nordhorn. Da die Entfernung ja recht gering ist, hat vielleicht jemand von Euch Lust dabei zu sein.
Das Treffen findet an einer Biogasanlage statt. Das heißt wir haben festen Untergrund, überdachte Flächen und große Hallen, in denen das Treffen stattfinden kann. Wir sind also wetterunabhängig. :sun:
Hier der Anmeldefred: http://www.grillsportverein.de/foru...effen-nord-west-am-28-dezember-2013-a.198835/
Bilder und alles Weitere vom 1. OT in Nordhorn findet Ihr hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/offlinetreffen-treffen-grafschaft-emsland.181687/

Ich freue mich, wenn der ein oder andere von Euch dabei ist! :flagge2:

VG
Bob
 
Wintergrillen hört sich auch gut an.
Würde ich aber leiber zusätzlich machen.

Mein Ziel ist es hier ein jährliches Treffen dauerhaft zu etablieren.

Gruß Johannes
 
Mein Ziel ist es hier ein jährliches Treffen dauerhaft zu etablieren.

Gruß Johannes

Wintergrillen würde ich auch gerne mitmachen, der 28.12. könnte allerdings schwierig werden. . . Johanes, sag mal einen Termin und wir sehen wer kann oder auch nicht... wo ist den Stefan und sein Yupidu in Bocholt? Kann man da Wintergrillen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Uli,

da kann man bestimmt Wintergrillen. Wenn ich das recht in Erinnerung habe macht er das auch schon einmal im Jahr. Vielleicht hat er ja Lust das auch mit uns vom Grillsportverein zu machen?

PN zu ihm ist unterwegs.

yupidu GmbH, Werther Str. 3, 46395 Bocholt

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte auch starkes Interesse dabei zu sein. Termin wäre der 14.09. ideal. Falls mit der Location es nicht klappt, hätte ich noch eine Alternative. Bei mir im Yupidu, ist auch etwas für Griller mit Kids. In-/Outdoorspielpark . Besser ist der link hinsichtlich des Grillens Wintergrillen. Wir veranstalten auch regelmäßig BBQ Abende statt. Viele Grüße Stefan
Adresse: yupidu GmbH, Werther Str. 3, 46395 Bocholt
geht da noch was? :)
 
Ich bin gern dabei, ansonsten Pn an mich, wer so mal nach Raesfeld zum Grillen kommen möchte
 
Zurück
Oben Unten