• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland

Maenneken

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin Johannes aus Vreden und bin 26 Jahre alt.
Ich habe Interesse an ein Offline treffen hier in der Region.
Da ich bisher noch nichts von einem offenen Treffen im Westmünsterland gelesen habe könnte man doch mal eins veranstalten, wenn sich genung Leute dafür finden lassen.

Also wer hätte ebenfalls Interesse daran?


Gruß Johannes
 
Moin,

mhhh, nein, eigentlich nicht. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Irgendetwas gibt es sicherlich in Vreden. Man braucht für den Notfall ein Dach über den Kopp, Strom und Wasser. Und natürlich einen großen Rasenplatz.

Vielleicht was ja User Salty was? Kommt auch aus Vreden.

Es gibt auch diverse Hütten in den Bauernschaften von Vereinen die man Mieten kann. Normalerweise für Partys. Das würde doch sicher gut gehen. Es sei denn man ist mit 100 Mann da. Dann wirds wohl zu eng. Aber dafür gäbe es dann Schützenhallen...


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Vreden wäre gleich um die Ecke.
Hört sich interessant an :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dat muss ja nicht unbedingt in Vreden statt finden!
Hauptsache es gibt mal ein OT hier in der Ecke.
Ich frage heute mal nach was so eine Vereinshütte im Grünen am Tag kostet.

Wenn jemand anders noch eine Location anzubieten hat; ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


Gruß Johannes
 
Gibt es denn mitten im Münsterland schon Treffen? Hab ich da was verpasst? Weil du so explizit nach dem Westmünsterland fragst.
 
Nicht das ich wüsste. Das finde ich ja gerade so schade.

Im Pott gibts wohl wat, aber an sonsten...
 
Bin dabei wenn ich nicht gerade an dem WOE arbeiten muss.Örtlichkeit hätte ich einen Vorschlag. Die Steverdingshalle (wie ne Kneipe aufgebaut)Passen ca.150 Leute rein. Mit Theke,WC, Strom etc...... Hundert €uro den Tag sogar mit Endreinigung.Getränke per Fass div. Schnäppse sind vor Ort und erschwinglich. Gehört dem Partyservice Steverding.
LG Mike aus Burlo
 
Hi Mike,

das hört sich doch gut an. Und die haben auch ne Wiese mit dran?
Kannst du bitte die Adresse nennen.


Gruß Johannes
 
Wiese ist dran. Infos kannst du googeln unter Partyservice Steverding. Oder melden dich mal per pn. Kann dort alles regeln weil wir unsere Hookfeste dort feiern und ich im Vorstand bin. Fotos könnte ich auch machen. Aber eine vor Ort Besichtigung wäre wohl besser. LG Mike
 
Das ist doch perfekt!

Jetzt müssen wir nur noch genug Leute zusammen bekommen!
Schließlich müssen sich die 100€ pro Tag auf viele Leute aufteilen!

Also meldet euch.

Und einen Termin brauchen wir noch.


Gruß Johannes
 
Gilt abzuklären ob wir grillen. Wenn ja , hab ich nen guten preiswerten Metzger in Hoxfeld.Oder jeder bringt selber mit. Außerdem müssen die Getränke separat bezahlt werden.100 € sind nur für die Kneipennutzung und Endreinigung.Wenn es sich im kleinen Rahmen hält (5-10 Leute dann evtl. privat) Würde den 3. oder 4.8 vorschlagen. Wochenende.
 
Moin,

gilt zu klären ob wir grillen? Na dafür treffen wir uns doch dann?
Aber es "müssen" sich noch mehr Leute melden die Interesse haben zu kommen.


Gruß Johannes
 
Hallo,

habe den Beitrag jetzt erst gelesen.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, mich an einem OT zu beteiligen. Habe auch schon mal bei den diversen Usern angefragt. Es gibt ja noch mehr aus unserer Gegend, z.B. Woose, Matu, BBQ Punk und andere.
Wäre mal eine interessante Sache.

Zur Frage, was wir machen: natürlich GRILLEN!!:rotfl:

Viele Grüße

Franz-Josef
 
Hallo, grundsätzlich habe ich auch Interesse, natürlich muss der Zeitpunkt passen. Ist das OT dann mit Familien geplant?
 
Ich könnte vielleicht bei uns in Wüllen das Pfadfinder-Gelände am "Schweinesee" für ein OT anbieten. Großer Platz im Wald gelegen, mit Parkplätzen, Sanitäranlagen (zumindest zum "Pullern") usw. Kostenpunk kann ich nicht genau sagen, denke aber so um 2,50 - 3,00 € pro Tag und Person, wenn wir es offiziel anmelden. Vielleicht auch so möglich, wenn wir nicht so ganz viele sind (bis max. 10 Personen). Näheres müsste dann mal prüfen.

Grüße

Franz-Josef
 
Mahlzeit Franz-Josef,

na es regt sich ja doch noch was hier!

Die Alternative in Wüllen ist auch super. So 10 Leute könnten wir ja auch wohl werden. Ist doch auch nicht schlecht für den Start.

Ob mit Familien? Es ist nichts festgelegt! Wieso denn nicht? Hauptsache es kommt was zu stande.

Hier eine Liste wer alles Interesse hat:

1: Maenneken
2: Kumpel von Maenneken
3: BBQ4EVER
4: gutsch
5: Juppi
6: Grillzilla

Termin: August oder September?

Gruß Johannes
 
Also vor Mitte August ist bei mir zeitlich nichts drin. Hab noch so einige Termine. Aber danach so ab 16. aufwärts ist bis jetzt alles drin.
Familie oder zumindest das ein oder andere Mitglied sollte möglich sein. Ich werde wahrscheinlich meine Söhne auch mitbringen (sind nämlich Pfadfinder und können uns da gut zur Hand gehen und das Gelände für uns anmieten).
 
Zurück
Oben Unten