• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oh mein Gott, meine Frau fängt an zu dopfen und es hat geschmeckt...

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Gusseisens,

Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und da empfängt mich Göga mit einem Grinsen im Gesicht. "Rate mal, was ich gemacht habe?" Fragte sie mich und ich war neugierig.

Da gingen wir zusammen auf die Terrasse und da stand im vollen Einsatz der FT9 mit einem leckeren Osso Buco alla Milanese. Dann machten wir noch fix ne Gremolata und frische Spätzle selbst und voila, fertig war das Abendessen.

Sie war mächtig stolz und das durfte sie auch sein. Es war megalecker! Es hat nur noch für halbe Tellerbilder gereicht... alles leer, wir sind rappelvoll.

Nun ist sie auch wohl endgültig dem Gusseisen verfallen, wir passen halt gut zusammen...

IMG_5818.JPG


IMG_5819.JPG


IMG_5820.JPG


Ach ja, da hätte ich beinahe vergessen, den Nachwuchs zu zeigen, der rein zufällig heute auch noch reingeschneit ist...
:DS:
IMG_5815.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hast du ein Glück
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Tja, dann brauchst Du wohl nen neues Hobby. Hab eben noch wo gelesen, dass die neuen Nähkurse bei der VHS bald anfangen :humpy:


:saufen:
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Tja, dann brauchst Du wohl nen neues Hobby. Hab eben noch wo gelesen, dass die neuen Nähkurse bei der VHS bald anfangen :humpy:


:saufen:
:lach: Made my day! Aber wir müssen es ja nicht gleich übertreiben...
 
  • Like
Wertungen: M.B

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber, sauber - den FT12 hab ich mir vor ein paar Wochen auch gegönnt, schon ein ganz schönes Monster. Neulich hab ich damit 12-15 Leute mit Gulaschsuppe satt bekommen.... hab irgendwann aufgehört zu zählen :P

Viel Spaß damit - und die V-Tong ist auch einfach geil. Möchte weder den DO noch die V-Tong wieder hergeben ... :thumb1:

Gruß,
Norbert :prost:
 

Broudworschd66

Grillkönig
Gut erzogen würde ich da mal sagen:thumb2:.....wenn Sie aber jetzt auch noch mit Dir zum Fußball und in die Kneipe ums Eck geht, dann hast wahrscheinlich deinen besten Freund zur Frau:rotfl:
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sauber, sauber - den FT12 hab ich mir vor ein paar Wochen auch gegönnt, schon ein ganz schönes Monster. Neulich hab ich damit 12-15 Leute mit Gulaschsuppe satt bekommen.... hab irgendwann aufgehört zu zählen :P

Viel Spaß damit - und die V-Tong ist auch einfach geil. Möchte weder den DO noch die V-Tong wieder hergeben ... :thumb1:

Gruß,
Norbert :prost:
Yo, ist echt nen Monster, aber das relativiert sich, wenn man den FT18 auch schon hat... Der Abstand zwischen FT9 und FT18 war mir einfach zu groß, da musste der FT12 noch dazu.

Die V-Tong wollte ich schon lange haben, die habe ich dann gleich mitbestellt.
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Waaaaaaas :o
Deine Frau darf deine Döpfe anfassen :eeek:
Meine darf sie nicht mal auswaschen :D





Aber schön gedopft hat sie :lecker:

:GRUSS TIMO:
Ja, ich lasse sie daran teilhaben, dann darf ich hin- und wieder was Neues dazu kaufen....
Da ist schon etwas Eigennutz dabei... :DS:
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Hörbsen

Vegetarier
Das schaut ja richtig gut aus. Macht Kinnwasser ohne Ende. :thumb1:
 

Hubsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sag ich doch schon lange: Frauen an den Herd, Männer ans Faß :hammer:
 

MaxP

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe gründen: "Meine Frau dopft"

:thumb2:
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe gründen: "Meine Frau dopft"

:thumb2:
Klar, das Rezept poste ich hier. Soweit mit der Gruppe wird es nicht kommen. Das sollte schon noch die Ausnahme sein...

Ich hab mich erstmal gefreut, dass sie nun auch so gerne dopft und sich nicht nur an den Tisch zum Essen setzt.
 
OP
OP
Henk

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super :messer:
Bin gespannt was deine Frau dann in der Neuanschaffung brutzelt :)
Den weihe ich ein.... :domina:
 
Oben Unten