• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oh mein Gott, meine Frau fängt an zu dopfen und es hat geschmeckt...

Henk

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Gusseisens,

Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und da empfängt mich Göga mit einem Grinsen im Gesicht. "Rate mal, was ich gemacht habe?" Fragte sie mich und ich war neugierig.

Da gingen wir zusammen auf die Terrasse und da stand im vollen Einsatz der FT9 mit einem leckeren Osso Buco alla Milanese. Dann machten wir noch fix ne Gremolata und frische Spätzle selbst und voila, fertig war das Abendessen.

Sie war mächtig stolz und das durfte sie auch sein. Es war megalecker! Es hat nur noch für halbe Tellerbilder gereicht... alles leer, wir sind rappelvoll.

Nun ist sie auch wohl endgültig dem Gusseisen verfallen, wir passen halt gut zusammen...

IMG_5818.JPG


IMG_5819.JPG


IMG_5820.JPG


Ach ja, da hätte ich beinahe vergessen, den Nachwuchs zu zeigen, der rein zufällig heute auch noch reingeschneit ist...
:DS:
IMG_5815.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5818.JPG
    IMG_5818.JPG
    430,3 KB · Aufrufe: 1.688
  • IMG_5819.JPG
    IMG_5819.JPG
    470,5 KB · Aufrufe: 1.622
  • IMG_5820.JPG
    IMG_5820.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 1.661
  • IMG_5815.JPG
    IMG_5815.JPG
    332,2 KB · Aufrufe: 1.615
Hast du ein Glück
 
Tja, dann brauchst Du wohl nen neues Hobby. Hab eben noch wo gelesen, dass die neuen Nähkurse bei der VHS bald anfangen :humpy:


:saufen:
 
Tja, dann brauchst Du wohl nen neues Hobby. Hab eben noch wo gelesen, dass die neuen Nähkurse bei der VHS bald anfangen :humpy:


:saufen:
:lach: Made my day! Aber wir müssen es ja nicht gleich übertreiben...
 
Sauber, sauber - den FT12 hab ich mir vor ein paar Wochen auch gegönnt, schon ein ganz schönes Monster. Neulich hab ich damit 12-15 Leute mit Gulaschsuppe satt bekommen.... hab irgendwann aufgehört zu zählen :P

Viel Spaß damit - und die V-Tong ist auch einfach geil. Möchte weder den DO noch die V-Tong wieder hergeben ... :thumb1:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Gut erzogen würde ich da mal sagen:thumb2:.....wenn Sie aber jetzt auch noch mit Dir zum Fußball und in die Kneipe ums Eck geht, dann hast wahrscheinlich deinen besten Freund zur Frau:rotfl:
 
Sauber, sauber - den FT12 hab ich mir vor ein paar Wochen auch gegönnt, schon ein ganz schönes Monster. Neulich hab ich damit 12-15 Leute mit Gulaschsuppe satt bekommen.... hab irgendwann aufgehört zu zählen :P

Viel Spaß damit - und die V-Tong ist auch einfach geil. Möchte weder den DO noch die V-Tong wieder hergeben ... :thumb1:

Gruß,
Norbert :prost:
Yo, ist echt nen Monster, aber das relativiert sich, wenn man den FT18 auch schon hat... Der Abstand zwischen FT9 und FT18 war mir einfach zu groß, da musste der FT12 noch dazu.

Die V-Tong wollte ich schon lange haben, die habe ich dann gleich mitbestellt.
 
Waaaaaaas :o
Deine Frau darf deine Döpfe anfassen :eeek:
Meine darf sie nicht mal auswaschen :D





Aber schön gedopft hat sie :lecker:

:GRUSS TIMO:
Ja, ich lasse sie daran teilhaben, dann darf ich hin- und wieder was Neues dazu kaufen....
Da ist schon etwas Eigennutz dabei... :DS:
 
Das schaut ja richtig gut aus. Macht Kinnwasser ohne Ende. :thumb1:
 
Sag ich doch schon lange: Frauen an den Herd, Männer ans Faß :hammer:
 
Alle Achtung, das schaut richtig toll aus! :respekt: vielleicht wär deine Frau so freundlich und verratet uns noch ihr Rezept, damit ich das mal nachdopfen kann?
 
Da können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe gründen: "Meine Frau dopft"

:thumb2:
 
Da können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe gründen: "Meine Frau dopft"

:thumb2:
Klar, das Rezept poste ich hier. Soweit mit der Gruppe wird es nicht kommen. Das sollte schon noch die Ausnahme sein...

Ich hab mich erstmal gefreut, dass sie nun auch so gerne dopft und sich nicht nur an den Tisch zum Essen setzt.
 
Zurück
Oben Unten