• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG ab 28.03. bei A..i Nord

Moin,

falls jemand Interesse hat und aus der Ecke kommt...
Ich habe gestern bei Albrecht in Gelsenkirchen Beckhausen noch mindestens sechs Exemplare auf der Palette dort stehen sehen
 
Und ich dachte die waren überall so schnell vergriffen... Jedenfalls wollte ich gestern in einem mir noch unbekannten Aldi Nord in Wuppertal schnell Salat kaufen, und schwupps befand sich ein Beefmaker Pro im Einkaufswagen :-)
Kann es sein dass es sich dabei um Kundenretouren handelt? Oder müssten die extra als solche gekennzeichnet werden? Danke!
 
Kann es sein dass es sich dabei um Kundenretouren handelt?
Willkommen im Club ;) Ich habe meinen auch fast zwei Wochen nach Angebot gekauft und alles ist Top! Ich denke die Nachfrage war einfach nicht so groß. Der Markt ist ja auch gut gesättigt. Gibt ja mittlerweile OHGs an jeder Ecke.
What ever... Viel Spaß mit dem Sportgerät und :bilder:

Grüße Krischan
 
Kann es sein dass es sich dabei um Kundenretouren handelt? Oder müssten die extra als solche gekennzeichnet werden? Danke!
Keine Sorge, sind keine Retouren! Mein Aldi hat 6 Stück bekommen, 3 habe ich verschickt und es sind noch drei da:
IMG_20190411_152602.jpg

Die Anfrage war gleich null bei uns...
 
Ich bin bei solchen Sachen immer eigen und denke dabei, dass es bereits verkauft war und nehme mir einen orig verpackten, wenn vorhanden. Wenn nicht, dann gehe ich weiter.

Ich weiss, es hat nix zu bedeuten, wenn der Umkarton fehlt. Manchmal scheint es einfach nur ein Platzproblem zu sein oder besser für die VK Optik.
 
Ich weiss, es hat nix zu bedeuten, wenn der Umkarton fehlt. Manchmal scheint es einfach nur ein Platzproblem zu sein oder besser für die VK Optik.
So ist es. Bei unseren Filialen hatte der Bestand grundsätzlich keinen Umkarton...... und war auch keine Retourenware
 
Ich hatte mir so ein Teil besorgt, war aber nach dem Test mit einem amtlichen Dry Aged Ribeye nicht sonderlich überzeugt - vor allem nicht im Vergleich zu dem, was ich mit der Steakgriddle auf meinem Nappi veranstalte.
 
Ich bin bei solchen Sachen immer eigen und denke dabei, dass es bereits verkauft war und nehme mir einen orig verpackten, wenn vorhanden. Wenn nicht, dann gehe ich weiter.

Ich weiss, es hat nix zu bedeuten, wenn der Umkarton fehlt. Manchmal scheint es einfach nur ein Platzproblem zu sein oder besser für die VK Optik.

Ich hab meinen direkt morgens um 8 am ersten Tag geholt und alle 8 hatten dort keinen Umkarton. Man sollte es auch eigentlich am Tesa sehen, ob der Karton schon mal offen war. Wenn er benutzt wurde, sieht man es sowieso.
 
Ich hatte mir so ein Teil besorgt, war aber nach dem Test mit einem amtlichen Dry Aged Ribeye nicht sonderlich überzeugt - vor allem nicht im Vergleich zu dem, was ich mit der Steakgriddle auf meinem Nappi veranstalte.
Was hat dich konkret nicht überzeugt?
Habt ihr vielleicht noch Bilder von Steaks die mit dem beef maker pro gebraten wurden? Meiner steht noch verpackt im Keller. Wollte ihn demnächst ausprobieren. Der sollte auf jedenfall einen Mehrwert zum Weber E410er bringen.(welcher auch noch verpackt rumsteht:fart:
 
Also mir reicht der locker. Mache viel Pizza drauf und Steaks kriegen eine gute Kruste.
Ich hab als Grill einen Burnhard Wayne und ein Lidl Ei. Mehr Platz ist auf der Terrasse nicht.
 
@Erman74 - möglicherweise lag es an meiner Erwartungshaltung. Die sah so aus, dass ich ein Ergebnis wie in den US Steakhäusern erwartet habe. Also eine geile, ganzflächige gleichmässige Kruste. Leider war das eher unregelmässig.
 
@Erman74 - möglicherweise lag es an meiner Erwartungshaltung. Die sah so aus, dass ich ein Ergebnis wie in den US Steakhäusern erwartet habe. Also eine geile, ganzflächige gleichmässige Kruste. Leider war das eher unregelmässig.

Hmm, bei mir gibt es durchaus eine ordentliche gleichmässige Kruste, ich bin sehr zufrieden damit. Das Fleisch muss aber dick genug sein. Ist es zu dünn, braucht man den zusätzlichen Rost um an den Brenner zu kommen. Auch Pizzen gelingen sehr gut...
 
So hier jetzt mein Unterschrank passend zum Beefmaker da muss jetzt nur noch so ne Grillbodenschtuzmatte vor weil die Fettwanne beim rausziehen tropft und ich muss noch nach einer kompletten abdeckhaube suchen.

Anhang anzeigen 1913628

Anhang anzeigen 1913629

Anhang anzeigen 1913630

Anhang anzeigen 1913631

Anhang anzeigen 1913633

Anhang anzeigen 1913634

Anhang anzeigen 1913635
Sieht Mega aus. Ich glaube, ich habe meine Inspiration für den Tisch gefunden. 😍
 
Und bevor einer fragt es ist der Äpplarö Schrank für draußen vom bekannten Schweden!
In der Version und so modifieziert kostet der mehr als der Grill😵 Passt dafür bei uns zum rest der Möbel.Ah und der Schrank fast so eine 11kg Flasche wollte erst nur auf 5kg gehen hab hier aber eigentlich nur 11kg stehen deswegen auch der größe Ausschnitt.
Ich persönlich würde beim nächsten mal die Version ohne Edelstahldeckel nehmen die biegt sich doch etwas durch bei den Füßen vom Beefer sieht dafür aber besser aus naja werd mir dafür noch was einfallen lassen müssen
 
sieht richtig gut aus. Hat einer eine idee, worauf ich achten müßte, wenn ich den beefmaker in eine Grillküche einbaue? Quasi wie einen Backofen im Korpus eingebaut. Wahrscheinlich musste man oben Belüftungsschlitze einbauen, da der BM ja nach oben ablüftet, oder?
gruss
 
Ich geh davon aus das du von einer Grillküche im Außenbereich sprichst.
Also das Gerät hat nach oben einmal den Abluftschacht aber auch über die komplette obere Seite wird Wärme abgegeben, deswegen ist dort auch die Nachgarzone.
Wenn ich sowas versuchen würde würde ich das Gerät immer oben aufbauen und nach oben sowie nach hinten alles freilassen.
Das Gerät muss ja eh etwas höher stehen da man es sonst nicht wirklich bedienen kann.
 
Zurück
Oben Unten