• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG ab 28.03. bei A..i Nord

Hab mir gestern nen Flyer geholt.... Ab 23.05. kann ich wieder welche in den Süden schicken, wenn gewollt.
 
Mein Arbeitskollege aus Deutschland (07407 Rudolstadt) konnte gestern einen PRO für mich ergattern.
Er meinte es habe noch einige im Laden.. und dabei ist noch nicht mal der 23.05!

Gruss aus der Schweiz
Toni
 
Man liest gerade immer öfters, dass die "alten" Geräte vom letzten Mal bei Aldi Nord teilweise noch da sind.
 
Ich habe beim Aldi Süd Support angefragt und die Aussage erhlaten dass der Pro im Juli wahrscheinlich ins Angebot von Aldi Süd kommt.
 
...im Juli :rolleyes: ob das ein guter Zeitpunkt dafür ist
...da startet ja schon fast der Schlussverkauf :patsch: :evil:
Die halbe Grillsaison "vorbei" (nicht jeder grillt das ganze Jahr)
Beginn der Schulferien
...
 
Leider wurden diese ohne Umverpackung bei Aldi geliefert:
IMG_20190523_133943.jpg

Jetzt sind es nur noch 3!
 
Wenn man bedenkt, wie lange die von der letzten Aktion da waren ist das gut möglich.

Ich warte jetzt auf die Post von den Schwiegereltern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten