• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG - ab 29.05.19 bei ALDI SÜD

Dann würde ich erst mal schauen, was da nicht stimmt. Der Brenner muss natürlich warm werden, damit die Gaszufuhr offen bleibt...

Sorry, da bin ich beim Aldi-Gerät leider außen vor, da ich nen Tepro habe. Ich vermute aber mal, dass an die Brenner erst kein Gas kommt. Entweder ist am Drehregler was defekt, oder funktioniert die Temperaturüberwachung nicht richtig.
Kann man den grill nur in "Max"-Stellung zünden, oder geht der Zündfunke überall? Nicht, dass das Gerät auf "0" steht beim Zünden?

vlt. liegt es ja auch am Druckminderer
Sofern du einen anderen zur Verfügung hast, würde ich das mal mit diesem versuchen.
Ansonsten wäre mein Vorschlag: tauschen oder zurückgeben

Also ich finde den gar nicht so schlecht. Sieht nach dickerem Material aus als bei Lidl und er hat viel mehr massive Schienen und damit Stufen im Inneren. Der ist wirklich eher ein direkter Beefer Konkurrent.

Sieht mir aus wie ein Clone der Obi, Bauhaus und Co Variante...

Sehe ich auch so , Obi und Co. Man hätte fürs Foto ja ruhig mal den Einsatz richtig herum einsetzen können . Die Querstreben gehören nach unten ...

Beim Aldi-Süd OHG ist nichts vernietet, sondern sauber verschraubt mit Innensechskant.

Viele Grüße

Thomas

Offensichtlich waren die Grills tatsächlich nicht sonderlich beliebt. Bei uns standen davon grade noch 5 oder 6 Stück herum und waren mittlerweile auf 199€ reduziert. Wobei das wahrscheinlich auch wenig helfen wird wenn es den Beefmaker Pro am Montag für weniger Geld mit mehr Zubehör gibt.

Nur einen bekannten Namen irgendwo drauf schreiben reicht wohl doch nicht.

Zurück
Oben Unten