• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG - ab 29.05.19 bei ALDI SÜD

Tepro Toronto gestern für 89 Euro bei Netto online bestellt. Kommt schon morgen. Heute bei Ikea noch schnell 2 x Ikea Bekväm gekauft, müssen morgen noch gestrichen werden. Dann kommen die neben meinem Broil King Regal490. Bin schon gespannt, hab lange überlegt ob Nachrüstsizzle für 250 Euro oder nen OHG. Teste jetzt erstmal nen Tepro...

Nach dem, was man alles so über die BK Nachrüstsizzle liest, definitv die bessere Entscheidung

Habe mir nun auch einen gegönnt. 79,95 Euro. Gab noch 3 Stück. Den ersten musste ich zurück geben, da dieser wohl beim Transport einen größeren Fall hinter sich hatte. Die Rückplatte samt Gasteil war etwas eingedrückt. Ging zwar, aber war mir zu unsicher. Problemlos umgetauscht.
Verarbeitung für den Preis absolut okay. Für 250 Euro hätte ich ihn nicht gekauft.

Nein, den im Eingang beschriebenen Hennseler OHG

In München beim Aldi am Hirschgarten haben sie noch einen für 99€, sowie Räucherchips für 0,99€, Thermometer für 2,99€, etc...

Hallo,
bei uns in Wiesbaden haben sie den Henssler OHG erst jetzt von 199,- auf 149,- Reduziert. Hat jemand diesen vielleicht in der Nähe von Wiesbaden günstiger gesehen.
Welche Erfahrungen haben diejenigen von Euch mit dem Henssler OHG gemacht die ihn angeschafft haben?

Die Hensslers liegen offenbar wie Blei in den Regalen. Und offensichtlich haben die Filialen gewisse Freiheiten, was das Reduzieren betrifft. Ich habe schon welche für 99,- gesehen.
In Wiesbaden und Umgebung gibt es doch bestimmt viele Aldi-Filialen. Du bist doch bestimmt auch mal unterwegs. Was hindert dich daran, kurz in die Filialen, an denen du zufällig vorbei kommst, reinzuschauen?

Habe bis jetzt noch nichts gelesen, was den von anderen Geräten groß abhebt. Somit auch mit 99 Euro bei der derzeitigen Preisentwicklung bei den "günstig OHGs" zu teuer. Oder natürlich für Henssler Fans

Mir wäre er auch zu klein, da würde ich den Beefmaker Pro auf jeden Fall vorziehen...

Am Samstag haben wir den Henssler OHG von Aldi gekauft. 149,- Euro ist der Preis im System, mit 99,- Euro hatten wir leider kein Glück.
Bericht:
Der OHG kommt schon sehr stabil verpackt mit dem entsprechenden Zubehör, stabiler Abdeckhaube und Batterie für die Selbstzündung.
Die Verarbeitung des Grill ist super! Dickes Material in guter Qualität und ordentlich mit Innensechskantschrauben verschraubt. Die untere ausziehbare Schublade als Hitze und Tropfschutz ist sehr stabil und mit Hochgeprägtem Rand als Ablaufschutz ausgestattet. Der Temperaturregler dient gleichzeitig als Zündschalter, er verfügt bei zurückdrehen über einen Anschlag bei kleinster Stufe damit der Brenner nicht ausgeht. Zünden funktioniert super. Auch das Zubehör wie die Fettauffangwanne, Grillrost,... sind wesentlich stabiler ausgelegt als bei den billigen OHG´s die ich mir bisher anschauen konnte.
Beim Grillen selbst hat man die Mehrleistung von 3,5 KW zu den 3,3 KW OHG´s unserer Freunde bemerkt, was dem Iberico nicht gefallen hat :oops: .
Als einziges Minus kann ich anmerken, dass kein zweiter Grillrost mitgeliefert wird.
Grundsätzlich kann ich den Henssler OHG, auch für 149,- Euro wirklich empfehlen. Wer ihn für 99,- Euro erwischt sollte wirklich zuschlagen.

Also wenn man ihn für 99 bekommt hat er auf jeden Fall einige Vorteile gegenüber den anderen billigen OHG!
Zum einen das herausnehmbare Innenleben (in die Spülmaschineund fertig) und zum anderen auch die Abdeckhaube. Ansonsten sit alles andere schon schön beschrieben. Ich habe lange gewartet bevor ich zugeschlagen hatte und bin nun glücklich!

Fettauffangwannen (tiefere für Antipasti, Garnelen etc.) habe ich mir noch zusützlich bei der Metro besorgt....

Wenn ich lese, dass der ein oder andere den Jamestown OHG bei OBI für 60€ geschossen hat, dann ist der Hensler OHG mit seinen 99€ mir persönlich zu teuer. Für so ein 1,2kg Tommahawk werden aber beide zu klein sein, da braucht es schon den Beef Maker.

Ich glaube, die werden sich alle um Weihnachten auf 50 bis 100€ einpendeln!!!
Die Tepro werden bei Neueröffnugnen von NettoFilialen auch zu 50 € angepriesen.

Für die großen Sachen ist der richtigerweise eindeutig zu klein!

Ich schwanke noch ob ich sowas brauche. Klar bekomme ich auf dem Gasgrill auch Steaks hin. Aber ohne Sizzle Zone ist das immer ein bischen wie Lotto. Übertreibt man es mit dem Grillmuster oder der Kruste (Grillplatte), dann ist das Steak mal schnell zu weit....

Genau mein gleicher Gedankengang....
Durch einen OHG (egal welcher) hat man (für sich) schnell was gegrillt.

Durch die kompakte Größe, ist er schnell auf Betriebstemperatur und auch schnell wieder unter der Haube....beim Gasgrill muss ich ihn erstmal hervorschieben, aufdecken, auf Betriebstemperatur bringen, abbürsten und grillen.....

Mein Kauf war auch faulheitsbedingt :-P

Eigentlich bräuchte ich immer Platz fpr 2 Steaks.... aber mit dem OHG geht das ja auch schnell hintereinander.

Zurück
Oben Unten