• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG aktuell bei Netto für 299,-

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Leute,
für alle, die noch keinen haben, in der aktuellen Werbung bietet Netto-online einen OHG für 299,- an. Ob das Ding was taugt- keine Ahnung, ich wollte es nur mal gesagt haben ;-)

....dann geht:whip: doch zu Netto....:-)

moin moin,

habe ich auch gesehen... und meiner GöGa unterschwellig probiert die fröhliche Kunde mit zu teilen, dass wir doch noch Nachwuchs bräuchten... Öhm also im Garten/Terrasse. Auf Nachfrage musste ich dann den Prospekt herausrücken und es kam kein eindeutiges NEIN :bat:... Ich arbeite also dran

Wünscht mir Glück

Die Überredungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen.Vermutlich Wechsel ich haber von einem OHG zu einer TKS(Tischkreissäge)... Damit kann ich dann wiederum mehr Zeugs für Haus und Garten basteln kann :D Schlechter fühle ich mich mit dem Ergebnis aus jeden Fall nicht :clap2:

Viele Grüße und einen sonnigen Start in die Woche

Schau mal im Faden „angry beast“, dürfte der baugleiche von Globus, Obi, Bauhaus, ... sein.
Ich hab den von Obi und bin sehr zufrieden

Zurück
Oben Unten