• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG-Außentemperatur

visual

Grillkönig
Servus Gemeinschaft,

Kurz und bündig:
Wie heiß werden die OHGs Außenrum?

Ich würde gerne einen kleinen OHG in meine Außenküche "einbauen" sprich 5 Seiten wären geschlossen.

Gruß
Daniel
 
Meinen Tepro kann ich an der Seite anfassen, weil doppelwandig mit ordentlich Luftlöchern. Hinten ist er schon etwas wärmer und oben sauheiß. Auf 5 Seiten einbauen kannst die Teile, aber sorg dafür, dass die Feuerwehr den Weg zu Deiner Außenküche kennt ;)
 
Den Otto Light fasst Du in oben nicht an...

Es ist sehr heiss und vom Einbau rate ich Dir ab.
 
Der wird oben schon heiß. Ich mach oben meine Teller mit war. Irgendwo müssen ja auch die ca.800° hin.
 
Der wird oben schon heiß. Ich mach oben meine Teller mit war. Irgendwo müssen ja auch die ca.800° hin.
ja gut, dass ist klar - bei z.B. den OHGs vom Aldi wird ja auch empfohlen oben drauf das Fleisch ruhen zu lassen.

mir ging es ja eher um die praktische Seite, wie gravierend es wirklich ist - meist läuft der OHG ja nicht wirklich lange und Kurzfristig sind hohe Temperaturen auch beim "Einbau" nicht so kritisch solange ein bisschen Platz rund um ist.

aber anscheinend muss ich mir doch was anderes überlegen :D
 
Zurück
Oben Unten