• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG für 49€

iArne

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin moin.

Ich habe gerade gesehen, dass Centershop ab morgen einen Lonestar OHG für 49€ im Angebot hat.

Ich glaube, ich muss da hin. 😀
 
Das solltest Du tun. Für den Preis bekommst Du das Gerät auch gebraucht wieder los.
 
Ich habe keinen Vergleich, da ich bisher keinen hatte, aber ich bin zufrieden.
Kann ich damit leben, dass nur eine GN Schale dabei ist und dass er außen heiß wird? Bei dem Preis ja.
 
Unglaublich der Preisverfall bei diesen Teilen.
Ich habe zwar schon einen, genau genommen schon meine zweiten,
aber ich warte noch ein halbes Jahr, dann bekomme ich noch 20 Eus raus,
wenn ich so ein Ding mitnehme. :D
 
Poste doch mal einige Bilder zusammen mit Deiner Erfahrung...
 
49€ ist halt echt eine Ansage. Da fragt man sich schon mit welcher Berechtigung ein Beefer auch heute noch 600€ kostet.
 
Hatte auch einen günstigen OHG. Tat was er sollte und die Ergebnisse waren definitiv in Ordnung. Ob einem das mehr an Material und etwas mehr Komfort den saftigen Mehrpreis rechtfertigen? Das muss jeder selbst mit sich ausmachen.
 
Im Bauhaus Ensdorf gibt es offenbar einen "Grillstar Single Burner 4,2kw" für 39 €.
Es dauert wohl nicht mehr lange, dann bekommt man einen Oberhitzegrill als kostenlose Zugabe. ;)
 
Diesen OHG habe ich gestern in Andernach für nur noch 39€ gesehen!
 
Ich hatte meinen gerade heute wieder in Betrieb.
Ich kann nicht meckern, macht absolut das, was er soll!
 
gleich mal angetestet, funktioniert schon soweit und bringt auch ganz gut Hitze her. Verarbeitung ist soweit in Ordnung, könnte alles etwas massiver sein. Kanten sind zum Teil noch recht scharf.

Für das Geld kann man das Teilauf jeden Fall mal mitnehmen.

7E8D7316-2B3D-454D-92DD-CA2B2FA76158.jpeg


F8A4F8E8-7D98-44AC-8F28-0A03EF09E2E9.jpeg


B9CF167C-AC74-4C33-BCBA-41D2278A5058.jpeg
 
Zurück
Oben Unten