• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG Rezepte eBook von Otto Wilde kostenlos

ximum

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo OHG Gemeinde,
ich habe gerade gesehen, dass Otto Wilde sein Rezeptbuch für eine Newsletteranmeldung verschenkt.
Die Meldung poppt (nur) beim Ersten Aufruf der Seite auf. Da ich mich nicht gleich anmelden wollte, habe ich es zunächst weggeklickt und dann aber nicht mehr angezeigt bekommen...

Eine google Suche nach "otto wilde ebook kostenlos" führte mich dann sogar direkt zu dem Link der Bestätigungsseite mit den Downloadlinks - da hat Otto Wilde wohl seine robots.txt nicht ganz im Griff ;-)

Lange Rede kurzer Sinn - da ganz schöne Ideen dabei sind - und ich für jede Inspiration für meinen Forums-OHG dankbar bin - auch für Euch:
https://www.google.de/search?q=otto+wilde+ebook+kostenlos edit: geht nicht mehr so einfach...
(ich habe mal lieber die google Suche verlinkt, nicht dass Otto Wilde mir da einen Strick draus dreht. Bei mir war es der dritte Eintrag von ottowildegrillers.com. Ansonsten kann man sich ja auch immer noch bei deren Newsletter anmelden..!)

Viel Spaß beim Nachbruzzeln

Edith sagt: der wilde Otto hat da wohl etwas nachgebessert, wenn man es etwas anders sucht, findet man es noch, aber wie gesagt will ich es mir mit den Ottos nicht verscherzen, daher bitte anmelden und Buch bekommen... :-)
 
Vielen Dank. Funktioniert immer noch.
 
Soso - also sind die Ottos eher großzügig mit Ihrem eBook - und ich hab mir noch Gedanken gemacht..! :-)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten