• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG -Steak Time- Endlich fertig

So bin wieder da... war unterwegs
... wenn noch Fragen sind... Einfach raus damit...

Emmeff war so nett und hat eine Rezession geschrieben ....danke...
https://www.grillsportverein.de/for...kt-aufgebaut-ausprobiert.298692/#post-3482090

An diejenigen die gerne im Nachhinein einen gehabt hätten.... es sind leider alle weg...
Wenn Interesse besteht kann ich wieder bestellen...
Wenn genug Interesse haben bekomme ich den gleichen Preis. Wenn also jemand Interesse hat bitte melden den notiere ich dann vor.... wenn dann genug zusammen sind oder kommen sag ich Bescheid und wir klären den Rest per PN...

Gruß dehelm
 
Hallo,
eine neue Sammelbestellung läuft an, wenn ich genügend zusammen hab kann ich bestellen, Preise liegen dann wie beim letzten mal, also wer einen will den kann ich vormerken und wenn ich genug zusammen hab sag ich bescheid.
 
Dann will ich den Reigen mal eröffnen:

1. Kronos: 1 x Steak Time Twin
 
Sieht schlecht aus... wenn es mehr werden bestelle ich gerne aber zurzeit komme ich auf keine Mengen...

Aber mal abwarten....
 
Hallo.

Mann, sieht das gut aus!
PelletChef: 1 Steak Time Twin mit 2 Zusatzblechen.

Leute, hier ist so viel gutes Wissen und Überzeugung. Ich habe schon den geilsten Wok/Gussplattengrill von allen die ich kenne gebaut. Dank Inspirationen aus dieser Website. Ich koche ca. 50% draussen und bin in der Zwischenzeit sicher der beste Asiate in meinem Kaff
Dehelm, dank dir könnte ich auch im Winter richtig grillen. Ich würde mich riesig freuen, wenn's klappt.
Lieber Gruss, Christian
 
Sind wir schon 4 ... kommt Leute, wer noch kein solch geniales Teil sein Eigen nennt, tragt Euch hier ein, damit die nächste Charge anrollen kann ;)
Guten Rutsch Euch allen.
 
:rolleyes:

Hier wartet fast jeder auf die Fertigstellung vom V3-Forums-OHG.
 
Dein Problem ist, dass dein Ohg auf Rothenberger basiert. Der ist momentan ziemlich out. Auch wenn der Brenner gut sein kann, muss man viel Glück haben um ein gutes Exemplar zu erwischen und man muss viel Arbeit investieren um den vernünftig zum laufen zu bekommen...
Und noch ein größeres Problem ( für dich und dein Ohg) dass jetzt alle auf den Phönix warten.
 
Dein Problem ist, dass dein Ohg auf Rothenberger basiert. Der ist momentan ziemlich out. Auch wenn der Brenner gut sein kann, muss man viel Glück haben um ein gutes Exemplar zu erwischen und man muss viel Arbeit investieren um den vernünftig zum laufen zu bekommen...
Und noch ein größeres Problem ( für dich und dein Ohg) dass jetzt alle auf den Phönix warten.

Also mein "Steaktime" mit Rothenbergern läuft vernünftig, ohne viel Arbeit investiert zu haben. Nur die Düsen habe ich auf 85er gewechselt.
Ich bin zufrieden. Und ob jetzt "Alle" auf den Phönix warten...


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Okay, alle außer vier... wenn ich noch keinen OHG hätte, würde ich zumindest mal abwarten bis die Preise von Phönix draußen sind und mich dann entscheiden.
 
Also mein "Steaktime" mit Rothenbergern läuft vernünftig, ohne viel Arbeit investiert zu haben. Nur die Düsen habe ich auf 85er gewechselt.
Ich bin zufrieden. Und ob jetzt "Alle" auf den Phönix warten...


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Das meine ich nicht, mein Twin lief auch perfekt mit den Rothenbergern. Ich meine, dass du die Leute nicht zusammen bekommst für die SB, da dein Ohg auf Rothenberger basiert...
Solltte nicht negativ rüberkommen...
Das ist möglich, wenn der Rothenberger richtig gemacht ist.


4A7D46A7-3A24-46DA-9AA0-57A2C9B40F7C.jpeg
 

Anhänge

  • 4A7D46A7-3A24-46DA-9AA0-57A2C9B40F7C.jpeg
    4A7D46A7-3A24-46DA-9AA0-57A2C9B40F7C.jpeg
    323,4 KB · Aufrufe: 263
Ich meine, dass du die Leute nicht zusammen bekommst für die SB, da dein Ohg auf Rothenberger basiert...

Da hast du wahrscheinlich recht.
Wenn ich noch keinen OHG hätte, würd ich heute sicher auch auf die Meltem-Brenner gehen.
Im Moment ist das aber für mich kein Thema; irgendwann später dann vielleicht mal.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@dehelm

Hallo.

Bitte nimm mich bei der Sammelbestellung wieder raus. Ich möchte nicht mehr länger warten und das Interesse scheint ja leider nicht so groß zu sein, dass in absehbarer Zeit die Sammelbestellung genügend Interessenten haben wird. Aber vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße aus Bayern...
 
Zurück
Oben Unten