1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

OHG -Steak Time- Endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Oberhitzegrills" wurde erstellt von dehelm, 2. März 2018.

1. OP
    dehelm

dehelm Militanter Veganer

So bin wieder da... war unterwegs
    ... wenn noch Fragen sind... Einfach raus damit...

Emmeff war so nett und hat eine Rezession geschrieben ....danke...
    https://www.grillsportverein.de/for...kt-aufgebaut-ausprobiert.298692/#post-3482090

An diejenigen die gerne im Nachhinein einen gehabt hätten.... es sind leider alle weg...
    Wenn Interesse besteht kann ich wieder bestellen...
    Wenn genug Interesse haben bekomme ich den gleichen Preis. Wenn also jemand Interesse hat bitte melden den notiere ich dann vor.... wenn dann genug zusammen sind oder kommen sag ich Bescheid und wir klären den Rest per PN...

Gruß dehelm

2. OP
    dehelm

Hallo,
    eine neue Sammelbestellung läuft an, wenn ich genügend zusammen hab kann ich bestellen, Preise liegen dann wie beim letzten mal, also wer einen will den kann ich vormerken und wenn ich genug zusammen hab sag ich bescheid.

3. Kronos

Kronos Militanter Veganer

Dann will ich den Reigen mal eröffnen:

1. Kronos: 1 x Steak Time Twin

4. OP
    dehelm

Hab dich aufgeschrieben...

Kronos gefällt das.
  5. the one

the one Veganer 5+ Jahre im GSV

1: Kronos: 1 x Steak Time Twin
    2: The_One: 1x Steak Time Twin

6. OP
    dehelm

Sieht schlecht aus... wenn es mehr werden bestelle ich gerne aber zurzeit komme ich auf keine Mengen...

Aber mal abwarten....

7. PelletChef

PelletChef Militanter Veganer

Hallo.

Mann, sieht das gut aus!
    PelletChef: 1 Steak Time Twin

Leute, hier ist so viel gutes Wissen und Überzeugung. Ich habe schon den geilsten Wok/Gussplattengrill von allen die ich kenne gebaut. Dank Inspirationen aus dieser Website. Ich koche ca. 50% draussen und bin in der Zwischenzeit sicher der beste Asiate in meinem Kaff
    Dehelm, dank dir könnte ich auch im Winter richtig grillen. Ich würde mich riesig freuen, wenn's klappt.
    Lieber Gruss, Christian

8. OP
    dehelm

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden