• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] OHG Twin Rotisserie komplett

xsven80x

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe hier für meinen Twin V2 noch eine komplette Roti-App liegen, die ich nicht brauche. Wenn wir etwas drehen, dann inzwischen auf dem Gasgrill.

Mit dabei ist eigentlich alles, was man zum direkten Loslegen braucht (bis auf Fleisch!! ;-) ):
- Drehmotor
- Spieß mit Spießgabeln
- Halterung um den Spieß in den OHG schieben zu können
- Auffangschale (ich glaube Gn 1/2, bin mir aber gerade absolut nicht sicher!!!! Passt zumindest mit App perfekt in den Twin)

Zustand ist gebraucht und technisch tadellos, müsste höstens mal gründlich gereinigt werden (lag bei mir in der Garage).

Da ich den aktuellen Martwert nicht kenne, würde ich gerne gegen Gebot verkaufen. Ich möchte hier nix groß dran verdienen, aber auch nix verschenken. Eine Abholung kann in Dortmund erfolgen, alternativ versende ich auch gerne. Die Kosten dafür übernimmt der Käufer (dürften so ca. 6 Eur sein!).

Viele Grüße
Sven

20200503_120904.jpg


20200503_120926.jpg
 
Nun auf, Hallo Sven,

Erstgebot: 26 € (inclusive Versand.)

Falls Zuschlag per Deinem Hammer, ;)
Rest per PN mit Vorkasse/Überweisung.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten