• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG Vergleich in der neuen Fire & Food

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wer sich aktuell über die, inzwischen, beachtliche Masse der Oberhitzegrills eine Übersicht verschaffen möchte und deren Vor- und Nachteile nachlesen mag, der sollte sich die neue Ausgabe der Fire&Food kaufen.
Fand ich gestern spannend zu lesen.
 
Welche Grills sind dort erwähnt? Nur die Herselker mit großem Marketing, oder auch die Kleinen?
Würd mich echt interessieren als kleine Herstellerbude!
 
ich zähle 15 modelle..... welche davon mit ausreichend marketinggeldern ausgestattet sind, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. bei uns steht seit 6 jahren das original :)
 
Könntest du uns die vertretenen Hersteller nennen?
Einzelheiten musst du ja nicht schreiben......die Zeitschrift kann sich ja dann jeder kaufen, der Interesse hat.
 
Könntest du uns die vertretenen Hersteller nennen?
Einzelheiten musst du ja nicht schreiben......die Zeitschrift kann sich ja dann jeder kaufen, der Interesse hat.

Wie Du sagst, man kann sich die Zeitschrift kaufen und bei den meisten Händlern kann man vorher reinsehen und überlegen, ob es sich lohnt die Zeitschrift mitzunehmen. :)
Ich habe es einfach als Tipp weitergegeben als ich es sah.
 
Firedrake, Landmann 800, 1650 Fire+, Rustler 800, Oxnfeia, Der Bitcher, Beefer One Pro, WeGrill In & Out, Beeftec Hotbox, BHB-Grill OG Q (Kuh), Beefbox Pro 2.0, Tepro Toronto Steakgrill, Blackbull Grill Hellboy, Asteus Steaker V2, Otto Wilde O.F.B.
 
ich zähle 15 modelle..... welche davon mit ausreichend marketinggeldern ausgestattet sind, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. bei uns steht seit 6 jahren das original :)
Ich bin überrascht, dass wir da drin sind. Wir wurden weder gefragt, noch haben wir ein kostenloses Gerät angegeben. Insofern stimmt das mit dem Marketingbudget nicht. Ich kenne nicht einmal das Ergebnis...(bin jetzt aber irgendwie auch gespannt...). Ich gehe aber aufgrund der Tatsache, dass wir nichts bezahlt oder kostenlos abgestellt haben, von einen objektiven Bericht aus.
 
Ich muss gestehen, es steht nicht viel neues drin. Habe mir das Heft eben runtergeladen. Es ist kein Test gemacht worden: alles, was da in einer Marktübersicht steht, ist den Webseiten entnommen, beruht also auf den Infos der Hersteller. Dazu dann noch bei dem einen oder anderen der Zusatz "Der kompakte", "Der Flexible" etc., aber ohne jede Erläuterung, warum der eine jetzt flexibel oder der andere sonstwas ist. Geschweige denn, dass eine Kaufempfehlung, ein Preis-Leistungsverhältnis, etc. angegeben ist.
Wer also auf der Suche nach einem neuen Gerät ist, findet dort 15 Hersteller mit den Infos, die er auch auf der Webseite der Hersteller findet. Bei einer Kaufentscheidung würde es mir persönlich leider nicht helfen.
Aber wer sich für's Grillen interessiert: für 3,99 € ist das Heft mit seinen 100 Seiten interessant. Nur allein wegen der Marktübersicht würde ich mir das Geld aber sparen.
 
Schad wieder nichts mit einem Megavergleich oder so ...
Also geht die Suche weiter
 
Ich bin auch von der F&F enttäuscht. Bin seit Jahren Abonnent. Aber mittlerweile nur noch Wiederholungen, keine vernünftigen Vergleiche. Zu weit weg vom "normalen Griller" - falls es den überhaupt gibt ;-). Ich werde das Abo wohl kündigen.
 
Schade, wollte mir die Zeitschrift besorgen, weil ich erhofft habe gute Vergleiche zu finden....
Möchte mir einen demnächst bestellen, aber ein die Auswahl bzw. PREISE sind schon enorm.
Der Bitcher hat mir gut zugesagt, 600€ sind aber ordentlich (16,99 Versand) muss man bei denen zusätzlich ja mit zahlen. Eigentlich schade da es definitiv auch preiswertere Möglichkeiten gibt das Paket zu versenden.
Bis auf den fehlenden Zünder stört mich eigentlich auch nichts....
Aber ist der Preis gerechtfertigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten