Moinsen,
ich hoffte ja schon eine ganze Weile günstig an einen DO o.ä. zu gelangen
aber jetzt hat es gleich doppelt geklappt:
Die Töpfe entsprechen von den Maßen nem 12er und nem 14er tief.
zu einem Preis für den man sonst nicht einmal den 12er bekommt
Auf Christel warten - Fußgestelle, Deckelränder und Deckelheber schweißen ... dann gehts ab
Werde weiter berichten
Gruß,
Grill-Ing.
ich hoffte ja schon eine ganze Weile günstig an einen DO o.ä. zu gelangen
aber jetzt hat es gleich doppelt geklappt:
Die Töpfe entsprechen von den Maßen nem 12er und nem 14er tief.
zu einem Preis für den man sonst nicht einmal den 12er bekommt
Auf Christel warten - Fußgestelle, Deckelränder und Deckelheber schweißen ... dann gehts ab
Werde weiter berichten
Gruß,
Grill-Ing.

Die Staatsanwälte? 
