• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

oiiiiii, me think supersexyyyyy

G

Gast-RIccYq

Guest
.... man entschuldige meinen Gefühlsausbruch, aber das war mehr als supersexyyyy.
Als ich heute nachmittag die Nachricht bekam, dass liebe Freunde hier aufschlagen, musste ich kurzfristig irgendwas überlegen. Ripperl sind mittlerweile langweilig vom anderen Stern, alles andere muss vorher eingelegt werden. also mach ma den Brasischmarrn ...
Picanha vom Drehspießerl. So wie immer musste ich das aus dem Stegreif rauszaubern und ich will mich ja wieder mal nicht selber looben, aber ich glaub ganz ehrlich, dass es keinen sexier Griller wie mich gibt ...:D


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 511
  • image.jpg
    image.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 479
  • image.jpg
    image.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 549
  • image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 509
  • image.jpg
    image.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 560
  • image.jpg
    image.jpg
    117 KB · Aufrufe: 547
  • image.jpg
    image.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 555
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 529
  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 480
  • image.jpg
    image.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 539
  • image.jpg
    image.jpg
    67 KB · Aufrufe: 519
  • image.jpg
    image.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 476
  • image.jpg
    image.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 552
  • image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpg
    image.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 496
  • image.jpg
    image.jpg
    101 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpg
    image.jpg
    91 KB · Aufrufe: 478
.... man entschuldige meinen Gefühlsausbruch, aber das war mehr als supersexyyyy.
Als ich heute nachmittag die Nachricht bekam, dass liebe Freunde hier aufschlagen, musste ich kurzfristig irgendwas überlegen. Ripperl sind mittlerweile langweilig vom anderen Stern, alles andere muss vorher eingelegt werden. also mach ma den Brasischmarrn ...
Picanha vom Drehspießerl. So wie immer musste ich das aus dem Stegreif rauszaubern und ich will mich ja wieder mal nicht selber looben, aber ich glaub ganz ehrlich, dass es keinen sexier Griller wie mich gibt ...:D
Wir wollen Bilder......von Dir!:o

Anhang anzeigen 947908 Anhang anzeigen 947910 Anhang anzeigen 947912 Anhang anzeigen 947914 Anhang anzeigen 947915 Anhang anzeigen 947919 Anhang anzeigen 947920 Anhang anzeigen 947921 Anhang anzeigen 947922 Anhang anzeigen 947924 Anhang anzeigen 947925 Anhang anzeigen 947926 Anhang anzeigen 947928 Anhang anzeigen 947929 Anhang anzeigen 947930 Anhang anzeigen 947931 Anhang anzeigen 947932 Anhang anzeigen 947933 Anhang anzeigen 947934
 
Tolles Ausgangsmaterial und tolle Vergrillung. Seit ich den Gasgrill hab ist Picanha für mich echt eine riesen Offenbarung gewesen. Wo beziehst du das Fleisch her? Rotierst du den Spieß die ganze Zeit? Ich hab es bisher immer aufgespießt und mit dem Fettrand zum Brenner gegrillt.
 
Tolles Ausgangsmaterial und tolle Vergrillung. Seit ich den Gasgrill hab ist Picanha für mich echt eine riesen Offenbarung gewesen. Wo beziehst du das Fleisch her? Rotierst du den Spieß die ganze Zeit? Ich hab es bisher immer aufgespießt und mit dem Fettrand zum Brenner gegrillt.

Du ganz ehrlich, dieses Fleisch war aus dem Hit.
Meines Erachtens ein Garant für gute Fleisch für jeden Tag. Wenn man mal was Besonderes will, dann muss man woanders kaufen, aber für jeden Tag gibts für mich nichts Besseres. Auch wenn ich gleich gesteinigt werde dafür. Weil es in Muc selten beesere MdV gibt. ...
 
Tschuldigung, vogesen ...:D, ich rotiere nicht, das wär mir zu anstremgend, immer den WEg des kleinsten Widerstands, ergo dreht das Teil bis ich abschalte ...:D

Ich glaub aber auch, dass der Fettrand zum Afterburner hin war ...:D
 
Ich hasse sie, ich hasse sie ....:D

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 430
  • image.jpg
    image.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 390
A' geh' fort...

Lecker! Das mal n Spieß!


Grüße

Christian
 
Was ich scheinbar vogesen habe, war das Süppchen, mit dem ich das Spießerl alle 5 Minuten bestrichen hab.
Einfach a bissl Wasser und Knoblauch und viel Salz. Und dann immer schön schmieren ...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59 KB · Aufrufe: 335
Sehr Geil !:thumb2:

Da hätt ich auch gerne ein Stückchen genommen !:messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten