• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oklahoma Joe Pelletgrill

Dadei

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin durch Zufall auf den Oklahoma Joe Rider DLX Pelletgrill gestoßen und finde den wirklich sehr interessant. Weiß jemand vielleicht ob und wo man die in Deutschland bekommen kann?
Hier ein Link zum Youtube Video:
 
Hallo @Dadei,

ich glaube nicht, dass der OKJ Pelletsmoker in DE vertrieben wird.

Ich hatte mal wegen OKJ Bronco Drum Smoker angefragt, sowohl bei Char-Broil Deutschland, als auch direkt bei Oklahoma Joe‘s Firma / Char-Broil in den USA. Char-Broil DE vertreibt nur den OKJ Highland Smoker. OKJ/Char-Broil USA macht keinen Versand nach Europa und hat auf die Distributor-Suche auf der Webseite verwiesen, was kein Ergebnis für Deutschland/Europa lieferte.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten