• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oklahoma Onion Burger. Single & Double

Ich bilde mir ein, der Verzehr des doppelten Burgers erhöht meine erotische Ausstrahlung auch innerhalb weniger Sekunden um mindestens 10 Punkte.
Das glaube ich dir sofort Onkel Burger. Dann bist wohl schon bei 11? Bier hat 86.:lolaway:
Man, ich hätte jetzt auch gern so einen doppel Doppelburger.:D
 
Sch***, sieht das gut aus! Also ich meine die Burger! Nicht der, die oder das mit der erotischen Ausstrahlung! Aber das merk ich mir definitiv!!! *lol*

Ordentlich Röstaromen an den Buns! :hmmmm: Sollte Karamell sein und somit Geschmack bringen...

mr bean GIF
 
Ja, scheibletten.
Ich nehm gerne eine Scheibe echten Cheddar und eine Scheiblette, auch wenn manche die Nase rümpfen aber der Schmelzkäse ergibt nochmals so ne cremige Komponente die einfach geil ist.
:cook:
 
Der "American Cheese" heißt mit vollem Namen "Amercian Processed Cheese".

Also ja, hierzulande als Scheibletten bekannt.
 
Alles klar, dankeschön. Ich hatte irgendwo mal gehört, das dieser american cheese nochmal anders schmecken soll als unsere Kraft Scheibletten.
Werde ich mal testen…
 
Es gibt da tatsächlich nochmal Unterschiede. Die, die einzeln in Folie eingeschweißt sind und die, die ohne Einzelfolie in so einem Plastikbecher sind. Den genauen Unterschied hat mal der Typ von Ballistic BBQ / Ballistic Burgers erklärt - ich hab mir aber nur gemerkt, dass man die im Becher kaufen soll. 😜
 
Hast Du da vielleicht eine Marke für mich? Ich habe Scheibenkäse im Becher hier in unseren Geschäften noch nicht gesehen…

Hochland Sandwich Scheiben steht da zum Beispiel drauf. Liegen meistens im Kühlregal.
 
Aloha Sportis,

in den letzten Tagen war ich zu beschäftigt. Für praktisch alles. Ausnahmen gemacht habe ich dabei ausschließlich für eine Woche Grippe und eine Woche Renovierungsarbeiten in den Gemächern der Tochter.

Und für ein paar Oklahoma Onion Burger als Belohnung. Von denen habe ich euch sogar Fotos gemacht.

Anhang anzeigen 2970308Anhang anzeigen 2970309Anhang anzeigen 2970310Anhang anzeigen 2970311Anhang anzeigen 2970312Anhang anzeigen 2970313Anhang anzeigen 2970314Anhang anzeigen 2970315

Dieses Mal sogar mit American Cheese statt Cheddar. Also praktisch mit einem flachgelben Käseimitat nach Art eines verzehrbaren Kunststoffs.

Das sind definitiv meine Lieblingsburger. Oder zumindest in den Top 3. Ich bilde mir ein, der Verzehr des doppelten Burgers erhöht meine erotische Ausstrahlung auch innerhalb weniger Sekunden um mindestens 10 Punkte.

Wie auch immer...

Vielen Dank fürs Reinhauen,

der Onkel Bärbel
Widerlich.. davon kann man doch maximal 2-3 am Tag essen!
gestern schon aufgefallen und gleich mal den Fluss bemüht..

Burger-Gloschen, und gaanz wichtig so nen Gourmethobel, damit die Zwiebeln auch super dünn werden.. dazu das Buch vom Motz.. sobald alles ankommt gibbet Onionburger... könnt ich ja heute noch Gurken einlegen.. hmmm....
 
Zurück
Oben Unten