• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oklahoma Onion Burger

Sehr geil der Oklahoma... Und Bacon klingt auch gut. Sieht sehr lecker aus, @Meteora 360

Als ich den das erste mal gemacht habe ist meine Schwiegertochter schier ausgerastet: "ich hab noch nie so was leckeres gegessen! Ich will nix mehr anderes..." Gibt aber trotzdem noch was anderes :clap2: :clap2: :clap2:

20191110_182645.jpg


20191110_182750.jpg


Gruß Markus
 
Sieht gut aus. Hoffe meine Fleischliefrung kommt wie geplant, dann gibts Burger am WOE :) Zwiebeln, Käse und Bacon - YES

Daumen sind gedrückt!! :)


Sehr geil der Oklahoma... Und Bacon klingt auch gut. Sieht sehr lecker aus, @Meteora 360

Als ich den das erste mal gemacht habe ist meine Schwiegertochter schier ausgerastet: "ich hab noch nie so was leckeres gegessen! Ich will nix mehr anderes..." Gibt aber trotzdem noch was anderes :clap2: :clap2: :clap2:

Anhang anzeigen 2168497

Anhang anzeigen 2168498

Gruß Markus

Das glaube ich gern! Ich hätte auch nie gedacht, dass die Kombi SO lecker ist!
 
Sieht superlecker aus, danke für die Inspiration!!!
Macht man für die Oklahoma Burger besser so kleine Patties (90g) oder klappt das auch mit 160-180 g?

Gruß

Markus
 
Danke dir!!
Grundsätzlich klappt das auch mit dickeren. Kann ja auch ruhig etwas länger dauern bis das Fleisch gar ist, so schnell verbrennen die Zwiebeln nicht :)
Klappt perfekt mit 120 g! Sehr leckerer Bürger, nochmals danke!

Gruß

Markus
IMG_20200424_203850.jpg
 
Zurück
Oben Unten