• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest&Knödel-WE] Weißwurscht Shortie 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
griaß Enk :mosh:

ganz einfach, schlicht und banal…Weißwurscht :messer:
wird zwar wieder, dem ein-oder der anderen zu simpel und unnötig erscheinen :pfeif:
aber, meiner Meinung nach, DER Wiesn-Klassiker schlechthin :mosh:
und, no dazua, sauguat :messer:

Würscht, vom MuV 🤘🏼
Brezn, vom BuV 🤘🏼
Sempft, von dem halt :hammer:
und, lecker Woazn, vom Schmucker :weizen:

IMG_0519.jpeg

IMG_0530.jpeg
IMG_0529.jpeg
IMG_0533.jpeg

einmal, mit "Verhüterli" :hammer:

IMG_0531.jpeg

und, einmal ohne :cool:

IMG_0532.jpeg

ich bin ja der Verfechter, MIT Darm :metal:

schian Samsti, Enk Olle :reiter:

Jo.
Lass ich so durchgehen! :D

Hier ist auch Herbstwetter, da käm das so gemütlich wie bei Euch schon grad passend daher! 👌🏻

GRUNDGÜTIGER! :o:o:o:o Bist Du denn des WAHNSINNS fette Beute! :o

Da traut er sich doch glatt Weißwürste zu machen! 😧😧 Hast Du eine UNGEFÄHRE Ahnung davon, was man hierbei alles FALSCH machen kann!? :o Die Wahrscheinlichkeit wirklich ALLES falsch zu machen ist größer, als auch nur EINE EINZIGE Sache richtig zu machen! Ich meine ..... WEIßWÜRSTE! :o:o Der Feistaat verzeiht hier NICHTS und das LG München I ist da knallhart!

Ich hoffe, Du hast die Würste zu einer legalen Zeit gekocht (HALT! Schon falsch!) zubereitet und vor allem auch in einem bestimmten Zeitfenster gegessen! :o Und hat Thomas @Winki auch das Brühwasser nachgemessen!? 🤬 Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber ich würde mal sicherheitshalber einen Fluchtrucksack packen! 🙈

Von wegen! (s.o.)

wird zwar wieder, dem ein-oder der anderen zu simpel und unnötig erscheinen :pfeif:

:o

schian Samsti, Enk Olle :reiter:

Das wünsche ich Euch auch RRvR, und ich wünsche Euch, dass die Prügel für die Weißwürste nicht allzu heftig ausfallen! 🙈

24529072-buzzfeed-de.gif

Geil Frühstück

Ich hoffe, Du hast die Würste zu einer legalen Zeit gekocht (HALT! Schon falsch!) zubereitet und vor allem auch in einem bestimmten Zeitfenster gegessen! :o Und hat Thomas @Winki auch das Brühwasser nachgemessen!? 🤬 Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber ich würde mal sicherheitshalber einen Fluchtrucksack packen! 🙈
Des schöne ist ja, dass sich auf da Wiesn wirklich noch daran gehalten wird.
Beim Augustiner bekommst du sie nur bis 13Uhr
Screenshot_20250913_115121_Chrome.jpg

Hast Du eine UNGEFÄHRE Ahnung davon, was man hierbei alles FALSCH machen kann!?
Scheint mir nach der offiziellen Prozeßvorschrift durchgeführt zu sein, wobei man noch die Kalibrierung des Thermometers kontrollieren müsste. :D
Des hoast du isst deine Weißwurste mit Haut?
Zu Poden mit dem Purschen.:whip:
McDonald's,da gibt's vor 10 Uhr keinen MC Rib
Da war ich kürzlich, die rufen mittlerweile 6,10€ (in Worten sechseurozehn) dafür auf. :lolaway::lolaway::lolaway:
Für einen.
Ohne was dabei.

Wofür es aber eigentlich keine wirkliche Begründung gibt.
Heutzutage nicht mehr
Und es ist halt einfach Tradition
Abgesehen davon sind Weißwurste als Hauptmahlzeit suboptimal.
Es ist halt einfach nur ein Snack

Scheint mir nach der offiziellen Prozeßvorschrift durchgeführt zu sein, wobei man noch die Kalibrierung des Thermometers kontrollieren müsste. :D

Zu Poden mit dem Purschen.:whip:

Da war ich kürzlich, die rufen mittlerweile 6,10€ (in Worten sechseurozehn) dafür auf. :lolaway::lolaway::lolaway:
Für einen.
Ohne was dabei.
Die Prozessvorschrift gefällt mir, vor allem dass die Wurst mit Senf "kontaminiert" werden soll...:lach:

griaß Enk :mosh:

aber, meiner Meinung nach, DER Wiesn-Klassiker schlechthin :mosh:
und, no dazua, sauguat :messer:

Würscht, vom MuV 🤘🏼
Brezn, vom BuV 🤘🏼
Sempft, von dem halt :hammer:
und, lecker Woazn, vom Schmucker :weizen:

Anhang anzeigen 3719468
Anhang anzeigen 3719469Anhang anzeigen 3719470Anhang anzeigen 3719471

einmal, mit "Verhüterli" :hammer:

Anhang anzeigen 3719473

und, einmal ohne :cool:

Anhang anzeigen 3719475