• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest] nächster Versuch ... nach Hendl und Wammerl ... heute: Münchner Kronfleisch

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

heute als Shorty ein kurzer Einblick in Teil 3 meiner Versuchsreihe ..

Teil 1 Hendl - kuck hier

Teil 2 Wammerl - kuck hier

Teil 3 Kronfleisch

nun ich gebe zu ... klassisches Münchner Kronfleisch wird in der Brühe gesiedet. Aber wir sind hier im Grillforum, also wird gegrillt. Immerhin kann ich sagen, dass das Fleisch vom Münchner Viktualienmarkt stammt und von bester regionaler Qualität ist. Also nenne ich den Nierenzapfen bzw. das Onglet bzw. den Hanging Tender heute mal Münchner Kronfleisch :-)

Das Vorgehen war klassisch: angrillen, hochziehen (55°), genießen ... dazu noch ein paar Kartöffelchen und die letzten Tomaten aus eigener Aufzucht.


DSC01809.JPG


DSC01813.JPG


DSC01818.JPG


DSC01828.JPG


DSC01831.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • DSC01809.JPG
    DSC01809.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 630
  • DSC01813.JPG
    DSC01813.JPG
    479,5 KB · Aufrufe: 602
  • DSC01818.JPG
    DSC01818.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 631
  • DSC01828.JPG
    DSC01828.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 617
  • DSC01831.JPG
    DSC01831.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 628
Klasse Nummer:gefaelltmirperfekt:.
 
Au weh.... jetzt reicht es aber auch..

Jeden Tag ein Teller besser als der andere....

Ich liebe deine Oktoberfest - „Versuche“

Liebe Grüße Thomas
 
Hoffentlich ist bald November...:D

Nee, eins besser als das andere, Super!!!
 
Wow, auch das ist wieder mal klasse! :thumb2:

Was kommt denn sonst noch alles? :D
 
wer hat hier Kronfleisch gesagt, ohne mich zu informieren... :camouflage:


sauber gegrillt, genau so ghört sich das :respekt: :daumenzwinker:
 
Stell dich gleich mal drauf ein Achim ... nächstes Jahr am Oktoberfest zieh ich zwei Wochen bei dir ein :-D:-D
Hammer Tellerbilder ... wow :woot:
 
Hammer-stark! :thumb2:
 
geil gemacht, es könnte das ganze Jahr Oktoberfest sein, ich hätt jedenfalls nix dagegen
Ebenfalls super Bilder :thumb1::thumb1::thumb1:
Munter bleiben
 
Ja leck mich am Ärmel....genial :thumb2:

Vorschlag: ich bringe das Bier mit und wir essen und trinken bissl was bei dir :pfeif:
 
Eine spitzen Kronfleisch-Variation!:clap2::clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten