• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest-Wochenende] Kiurd Liwwadschieß

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

nachdem Volker und ich dieses WE an anderer Stelle im Einsatz waren, habe ich das Themenwochenende nur so am Rand mitbekommen - aber da es doch einigermaßen in meine Planungen gepasst hat, folgender Quickie:

of-we-liwwadschiess.jpg-1.jpg


Das besondere Special-Angebot für das Oktoberfest: Leberkäse für nur 15,90 €

of-we-liwwadschiess.jpg-3.JPG


Die dazu passende Portion

of-we-liwwadschiess.jpg-4.JPG


Wir lieben alle Nahaufnahmen, oder?!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


of-we-liwwadschiess.jpg-5.JPG


Nur n Spässle gemacht, natürlich haben wir anständig gefrühstückt bei der ganzen Smokerei. Der Leberkäse war so rund 2 Stunden im Smoker und hat sich pudelwohl gefühlt in der Gesellschaft von 23 Nacken.

of-we-liwwadschiess.jpg-2.JPG


Und so hat der Leberkäse frisch aus dem Smoker ausgeschaut - schaut grauslicher aus, als er schmeckt. :)

Zu der anderen Aktion gibt's später auch noch ein paar Bilder, da überlasse ich aber Dodge die Ehre :D

Grüsse,
Wolfgang
 

Anhänge

  • of-we-liwwadschiess.jpg-1.jpg
    of-we-liwwadschiess.jpg-1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 654
  • of-we-liwwadschiess.jpg-2.JPG
    of-we-liwwadschiess.jpg-2.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 681
  • of-we-liwwadschiess.jpg-3.JPG
    of-we-liwwadschiess.jpg-3.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 677
  • of-we-liwwadschiess.jpg-4.JPG
    of-we-liwwadschiess.jpg-4.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 726
  • of-we-liwwadschiess.jpg-5.JPG
    of-we-liwwadschiess.jpg-5.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 753
Der Fleischkäs sieht gut aus, aber der Fredtitel? Ich konnte den kaum lesen, geschweige denn aussprechen und hab überhaupt keine Ahnung, was der bedeuten soll?
 
Der Fleischkäs sieht gut aus, aber der Fredtitel? Ich konnte den kaum lesen, geschweige denn aussprechen und hab überhaupt keine Ahnung, was der bedeuten soll?

Ha, der Plan ging auf:D
Neugierde durch kryptische Threadtitel :D

Und wie Joachim schon so schön übersetzt hat: Cured Livercheese, also in schlechtem Englisch ausgedrückt: Geräucherter Leberkäse / Fleischkäse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Leberkäse Hawai" würden noch mehr Leute drauf klicken.
 
Schön. Leberkäs regelt. Aber mit dem Süssen Senf hast scho a bissl gspart :D
 
Oh, lecker :happa:

:lol:
 
::larch2:: .... Liwwadschieß!

Mei Inglisch ist not so bed how it outlooks,
mostly ist goes for the house use ....


Servus
::Flagge::
 
Oktoberfest, die Lizenz zum Eurodrucken ! Aber super Idee Wolfgang :-)
 
Zurück
Oben Unten