• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktoberfest-Wochenende vom 13. bis 15. September

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es steht mal wieder ein Themenwochenende an. Wie der Titel schön verrät, heißt das Thema für diesen Monat Oktoberfest und darf vom 13. bis 15.9. gefeiert werden.
Erlaubt ist wie immer alles, was zum Thema passt; mitmachen darf jeder, der Lust hat.
Eure Beiträge könnt Ihr in der Rubrik Thementage einstellen.

Viel Spaß und guten Appetit
:prost:
 
Yes..
Endlich wieder Haxn drehen.
Mal sehen wer hier Weisswürste auf den Grill wirft ....:crucified:

PS. Happy B-Day :gratuliere:

Gruß
Tom
:prost:
 
Hallo,

hmm eigentlich hatte ich Gyros für Samstag geplant, aber das ist ja gar nicht Oktoberfestkompatibel, vielleicht werde ich noch umdisponieren. :hmmmm:

Gruß Funky
 
Na da gibts doch nur eines ... Steckerfische! :steckerlfloisch:

Achja, und natürlich :biergirl: ... :anstoßen: :saufen: :beer2: :Maß: ... :trinkbrüder:

Viele Grüße und "Ozapft is" (zumindest bald) :GKprost:
Grillkeks :keks:
 
da sin ma dabei....

da mach ich doch mal mit.:prost:

Bei mir wirds am Samstag Maishänchen vom Roti geben :thumb1:
 
Yes..
Endlich wieder Haxn drehen.
Mal sehen wer hier Weisswürste auf den Grill wirft ....:crucified:

PS. Happy B-Day :gratuliere:

Gruß
Tom
:prost:

Nicht auf den Grill aber in den DO :thumb1:

Gibt es Oktoberfest-Vorgaben für Hendl oder ist beim Würzen erlaubt, was schmeckt? Ist ja ein internationales Volksfest :flagge2:

VG
Stefan
 
Hmm da sollt mir doch das ein oder andere einfallen :)
 
Zurück
Oben Unten