• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktopussy in den DOPf gehüpft, konnt mich nicht erwehren...

combatmiles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nabend Freunde des guten Geschmackes!
Den ganzen Sommer über hab ich keinen gscheiten Oktopus ergattern können. Heute wegen Fleisch in der Metro gewesen und da lacht mich der Kollege frech an..
Also eingesackt, nach Hause und noch mit ein paar Zutaten in den Dopf geknallt...

da köchelt er jetzt mal so um die 2H....

DSCN2612.JPG
DSCN2613.JPG
DSCN2614.JPG
DSCN2615.JPG


Tomate und Paprika kommt eine Stunde vor Schluß rein... ;)
 

Anhänge

  • DSCN2612.JPG
    DSCN2612.JPG
    407,1 KB · Aufrufe: 868
  • DSCN2613.JPG
    DSCN2613.JPG
    356 KB · Aufrufe: 823
  • DSCN2614.JPG
    DSCN2614.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 804
  • DSCN2615.JPG
    DSCN2615.JPG
    445,7 KB · Aufrufe: 814
Da setz ich mich mal dazu!!!
 
Paprika und Tomaten dazu...
DSCN2616.JPG
DSCN2617.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2616.JPG
    DSCN2616.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 774
  • DSCN2617.JPG
    DSCN2617.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 764
Mahlzeit!
Deckel hoch!
DSCN2618.jpg



Tellerbild, sehr minimalistisch! ;)
DSCN2620.JPG


DSCN2619.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2619.JPG
    DSCN2619.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 749
  • DSCN2620.JPG
    DSCN2620.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 760
  • DSCN2618.jpg
    DSCN2618.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 783
Top!!!!
 
Moin Miles,

sieht gut aus :mosh:

Da hätte ich gern von probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 586
War bestimmt lecker.
Kann mich an ein Kochabenteuer dazu erinnern, weichprügeln und zum Schluss, nach dem Garen, war der ganze Fußboden voller Fett:D
Ich denke Dein Octopuss war schon Küchenfertig....
Ich glaube für diesen gibt es keinen DO.....
Anhang anzeigen 1590084

Hüüüllfffeeee! Bei dem ist ja schon ein Auge größer als ein Menschenkopf!:überrascht:
 
Oh man...... klasse gedopft.
So ein Octilein könnte man auch mal wieder machen.
Danke fürs erinnern!
 
:D
 
Puh, muss sagen das weiß ich gar nicht mehr.. Für dopf nehme ich meist WW von Spicey..
Salz und Pfeffer waren auf jeden Fall extra noch dabei..
 
Zurück
Oben Unten