• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktul hat heute Geburtstag

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Alles Gute zum Geburtstag
Lass Dich feiern und genieße den Tag
:ola::happy-b::ola:
 
Alles Gute!

:trinkbrueder-smilie_text


Christian
 
Mein lieber Tom,

Alles Gute zum Geburtstag! !
Lass Dich feiern! Ich trinke heute auf Dein Wohl! ........... wobei ich ja schnell da bin, wenn Du einen ausgeben willst :pfeif:

Lass krachen
:ola:
 
Alles alles Gute zum Jeeeeburtstaaaach!
:ola::happy-b::trinkbrueder-smilie_text:birthday:
 
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :ola:
 
Alles gute zum Birthday
 
Dann lass Dich mal schön feiern!
Und ich hätte da so eine Idee, was Du Dir selbst zum Geburtstag schenken könntest ;-)
 
Ein Jahr ist schon wieder um, Geburtstag kommt immer so plötzlich...:pfeif:

upload_2015-2-4_20-57-54.gif

alles Gute zum Wiegenfest und feier schön. :thumb1:
 

Anhänge

  • upload_2015-2-4_20-57-54.gif
    upload_2015-2-4_20-57-54.gif
    37 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten