• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OL-Treffen Herbst 07

@Dodge :evil: :evil: :evil: ich bring den Saugrill mit, dass U-Boot geht nicht da fahr ich Bulli's Scheune zusammen :o :o :patsch: und er müsste die anderen Häuser auf der gegenseite Abreissen lassen :patsch: :patsch:
 
Salve Männer,

wenn der Termin klappt, komme ich gerne und gebe dem Ted Rückenverstärkung in Sachen "Knebeldreherfraktion"....dann wird gnadenlos zurückgeschlagen..... :bash:

Wenn´s im Oktober sein soll, würde nur das erste WE bei mir gehen, weil ich an den anderen mit Familien-Geburtstagsfeiern zugedonnert bin.

BTW: wie würde es denn mit einem kleinen "Wiesn-Stammtisch" aussehen?!?!
Irgendjemand, der Zeit und Lust verspüren würde, ein paar Masserl auf dem Oktoberfest zu stemmen? (Tisch ist kein Problem, habe ein paar Leute mit Boxen-Plätzen an der Hand)... :roll:
 
King of Grills schrieb:
Salve Männer,

wenn der Termin klappt, komme ich gerne und gebe dem Ted Rückenverstärkung in Sachen "Knebeldreherfraktion"....dann wird gnadenlos zurückgeschlagen..... :bash:
Wenn´s im Oktober sein soll, würde nur das erste bei mir gehen, weil ich an den anderen mit Familien-Geburtstagsfeiern zugedonnert bin.

BTW: wie würde es denn mit einem kleinen "Wiesn-Stammtisch" aussehen?!?!
Irgendjemand, der Zeit und Lust verspüren würde, ein paar Masserl auf dem Oktoberfest zu stemmen? (Tisch ist kein Problem, habe ein paar Leute mit Boxen-Plätzen an der Hand)... :roll:

Sehr ordentlich!
Ich bin dabei!Wann? :o :o :prost: :prost: :trinkbrüder:
 
Hallo,

wenn der Termin fest steht das ich Urlaub einreichen kann damit mir nicht wieder so was wie letztes WE passieren kann sind wir dabei (Falls Termin noch nicht verplant).

Also her mit Termin :D

Gruß,
Bernd
 
Grillpapst schrieb:
King of Grills schrieb:
BTW: wie würde es denn mit einem kleinen "Wiesn-Stammtisch" aussehen?!?!
Irgendjemand, der Zeit und Lust verspüren würde, ein paar Masserl auf dem Oktoberfest zu stemmen? (Tisch ist kein Problem, habe ein paar Leute mit Boxen-Plätzen an der Hand)... :roll:

Sehr ordentlich!
Ich bin dabei!Wann? :o :o :prost: :prost: :trinkbrüder:


Gute Frage, denke, da werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen... :cool:
 
King of Grills schrieb:
Grillpapst schrieb:
King of Grills schrieb:
BTW: wie würde es denn mit einem kleinen "Wiesn-Stammtisch" aussehen?!?!
Irgendjemand, der Zeit und Lust verspüren würde, ein paar Masserl auf dem Oktoberfest zu stemmen? (Tisch ist kein Problem, habe ein paar Leute mit Boxen-Plätzen an der Hand)... :roll:

Sehr ordentlich!
Ich bin dabei!Wann? :o :o :prost: :prost: :trinkbrüder:


Gute Frage, denke, da werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen... :cool:

Einverstanden... :)
 
Zurück
Oben Unten