• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OL-Treffen Herbst 07

Und vor allem ein 00 was meint ihr wie das Bier drückt und wenn der alle 10 minuten anhalten muss kommen wir nie an :lol: :lol: :lol:
 
350km......dass reiss ich doch nochmal runter....keine frage muuaaahhhhh :lol:

morgen :-?
 
Würde ja auch mal etwas nördlicher feiern, aber die fleißigen Organisatoren scheinen eher im Süden zu sitzen :roll:

Oder täusch ich mich? :roll: :roll:
 
Grillpapst schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Würde ja auch mal etwas nördlicher feiern, aber die fleißigen Organisatoren scheinen eher im Süden zu sitzen :roll:

Oder täusch ich mich? :roll: :roll:

Das glaub ich auch...ich such jetzt auch ne Location im Raum Stuttgart... :o

Nicht schlecht, wie heißt es doch so schön, warum in die Ferne reisen wenn das gute liegt so nah :roll:
 
na ja, erst mal muß ja ein Termin feststehen ... dann kann ich Urlaub nehmen und der rest ergibt sich von alleine :prost:

Gruß,
Bernd
 
Leute also Hettstadt wäre günstig für mich. Aber was will ich mit günstig im Teuersten Forum der Welt :lol: . Wenn der Norden ruft dann werd ich kommen.
Fahrgemeinschaften wären sinnvoll.

Grillschlurch
 
GrillIngenieur, Metzger, BBQ-Diver und ich, wir werden schon stemmen.
Bitte um rege Beteiligung.... :prost:
 
Leider ist bei meiner Fahrgemeinschaft aus dem Rheinland
immer der dicke Herr Weber mit dabei :patsch:

Ansonsten gilt für mich/uns :

anytime, anywhere
 
@ted: werden ES (das Treffen und die Vorbereitungen) schon stemmen! :prost:
 
Zurück
Oben Unten