• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OL-Treffen Herbst 07

Welchen Termin wollen wir denn da so ins Auge fassen?
Ende September? Oder Anfang Oktober?
 
BBQ-DIVER schrieb:
Das ist doch absolut okay, wenns nur sowenig Rest war

Meine ich auch. Und wenns 100 EU sind ist das bei der Anzahl der Leute auch noch vertretbar.

Grössenwahnsinnige wie z.B. ich (15 Kg Gulasch im Schwarzwald) oder Pepper (25 Kg Asado) machen das auf eigene Kappe, weil sie dazu durchgeknallt genug sind und das GERNE machen. Und wer damit auf die Schnauze fällt, überlegt sich das eben beim nächsten Mal genauer. Oder auch nicht :roll: Ausserdem gehts auch ein bissl um Spass und Idealismus. Beim nächsten Wintertreffen mach ich wieder nen riesen Pott voll :tongue:
 
Ganz nebenbei, ich war ja die letzten 3 (4) :D mal dabei. Es war nie sonderlich viel über. Und ich denke der Gastgeber hat auch kein Problem wenn da mal 2 Kilo Rind über sind. :o


Andy :prost:
 
@ schweinehürde:

Wird dein U-Boot bis September fertig?
 
BTW: wie würde es denn mit einem kleinen "Wiesn-Stammtisch" aussehen?!?!
Irgendjemand, der Zeit und Lust verspüren würde, ein paar Masserl auf dem Oktoberfest zu stemmen? (Tisch ist kein Problem, habe ein paar Leute mit Boxen-Plätzen an der Hand)...

Das hört sich doch Geil an :D


hettstadt bei Würzburg ?
 
Aschenka schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Wenn bei 25 Leuten Material für 50 EU übrig bleibt - wo ist das Problem :-?

War in Coburg und Hettstadt so. Ungefähr jedenfalls.

So hab ich das gemeint. Der Kühlschrank war fast leer und das Bier war Komission.

Hoffe ich, ansonsten : Prost Steffen :prost:

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Erstmal vielen Dank Ted, NBG und Hürde die es genau richtig geschrieben haben.

Was war den das Problem beim Treffen? Das zuviel über war?
Es waren 800 Gramm Roastbeef übrig knapp 300 Gramm Schweinefleisch in Würfeln ein paar Zwiebel und ein Eimer Schweineschmalz und das bisschen Briskett.:patsch:
Die besagten Beefrib´s wurden noch gegessen. Bier war übrig weil wir am Samstag noch 10 Kästen extra bestellt haben aber eben nicht mehr die Menge getrunken wurde wie am ersten Abend. Ist halt so, übrigens die 10 Kästen waren in der Kalkulation eh nicht mit drin (falls das das Problem ist).
Das 25 Kg Asado übrig sind das konnte ich nicht einplanen und ich bin fest davon Überzeugt das ich deswegen mit Pepper einig werde.

Ich habe versucht durch einen eindeutigen Thread klar zu stellen das jeder bitte nur ein Beilage mitbringen soll.

"Gemeinsames Essen am Tisch" schöne Sache zwei oder drei Deppen stellen sich hin und grillen für alle, schön hat aber nix mit einem offlinetreffen zu tun.
Und wenn einer bei der Veranstaltung zu kurz gekommen ist oder zuwenig Essen bekommen hat, dann muß ich sagen hat er einiges falsch gemacht.

Ich muß sagen das ich nach dem Wochenende daß für ein paar Leute schon weit vorm Treffen angefangen hat die Aussagen von mancheinen nicht nachvollziehen kann.
Vorallem wenn sie selbst noch nie am Grill gestanden haben.

Ich fands trotzdem geil mit der Truppe, und für fast alle würde ich es wieder tun.
Mehr sag ich nicht, nur das ich mich auf den Herbst freue egal wo und wann, wir sind dabei.

Grillschlurch
 
Steffen, Du hast alles richtig gemacht und es war ein ganz tolles Wochenende! :)

:prost:
 
:thumb1: und ich denke hiermit ist alles gesagt.

Danke Steffen
 
deepSeven schrieb:
GSV-Wiesentreffen------- :mosh:

was für ein zelt bekommst du :-?

Servus,

wenn, dann handelt es sich um das Hippodrom oder um den Schottenhamel.

Werde aber diesbezüglich noch einen separaten Thread aufmachen!

Gruß
 
Ich wollte hier nichts lostreten.... :cry:
Ich erinnerte mich nach diesem Post im andern Thread von Grillpapst noch leicht an den Schwarzwald....Sorry!
Grillpapst schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde... :D
Ich würde mir beim nächsten Treffen eine andere Organisation
des Essens wünschen.Die meisten von uns sind Grillprofis und es
mußte doch machbar sein das wir alle gemütlich "zusammen" essen.
Natürlich ist klar das man kleine Häppchen wie die Habaneros oder
einfache Kleinigkeiten zum probieren so in die Runde verteilt...
Ich bin halt der Meinung das Steaks oder Ribs es verdient haben
auf einem Teller verspeist zu werden...
(...)
Pepper hat das Asado gemacht und wenn alles etwas besser geplant
gewesen wäre hätte man morgens nicht 25kg von 30kg weggeworfen
was mir jetzt noch Tränen in die Augen treibt... :cry: :cry:
http://www.grillsportverein.de/forum/posting.php?mode=quote&p=161651
 
Jo Steffen das passt schon !

@Nordenfraktion

läuft was oder ja ? :prost:

Edith brüllt : der Asado Rest ist bestimmt nicht verkommen ! ab durch den Wolf damit :D
 
Hi Folks,

Ende September und Anfang Oktober ist - wie schon richtig bemerkt - Wiesn. Da sind alle Wochenenden mit Gästen belegt.

Mitte November ist ja dann noch dieses ominöse "Minitreffen".

Also wenn ich etwas vorschlagen soll, geht nur der 15./16. September.

Ganz schön frech - wa? Aber so ist das in der Tat. Das ist mein einziges freies WOchenende bis zu meinem Geburtstag.


Gruß
Christian
 
meld ich mich eben auch nochmal.
also wie gesagt, steffen und göga, ihr habt meinen vollen respekt.
was ihr auf die beine gestellt habt war von der orga her eine glanzleistung.
das treffen war einfach nur geil, coburg und die anderen treffen gehen in die gsv geschichte ein und nun lasst uns das nächste treffen planen.

gruß cyber.....
 
die 52 schrieb:
Also wenn ich etwas vorschlagen soll, geht nur der 15./16. September.

Bei mir sieht es genau so aus, 15./16. wäre traumhaft :roll:

Grillschlurch
 
Natural Born Griller schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Das ist doch absolut okay, wenns nur sowenig Rest war

Meine ich auch. Und wenns 100 EU sind ist das bei der Anzahl der Leute auch noch vertretbar.

Grössenwahnsinnige wie z.B. ich (15 Kg Gulasch im Schwarzwald) oder Pepper (25 Kg Asado) machen das auf eigene Kappe, weil sie dazu durchgeknallt genug sind und das GERNE machen. Und wer damit auf die Schnauze fällt, überlegt sich das eben beim nächsten Mal genauer. Oder auch nicht :roll: Ausserdem gehts auch ein bissl um Spass und Idealismus. Beim nächsten Wintertreffen mach ich wieder nen riesen Pott voll :tongue:

Exakt - darum gehts! Es tut a bisserl weh aber letztendlich ist es im Vergleich zu der Menge die vertilgt wurde verschwindend gering. Und das Asado waren max. 8 Kilo Fleisch übrig - der Rest war Knochen - und ich machs wieder *smileystrecktzungerausundlächeltdabeiliebundfreundlich*

Gruß an alle Idealisten :D :D

Pepper
 
Zurück
Oben Unten