• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OL-Treffen Herbst 07

BBQ-DIVER schrieb:
@ schweinehürde:

Wird dein U-Boot bis September fertig?

jo,jo,jo,jo,jo,jo den bring ich mit :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: und da wird das Ding " GSV" würdig und Offiziell mit den teilnehmenden Eingeweiht :clap2: :clap2: und die Taufe findet auch statt mit ner 5 Liter Ganter Flasche :o wenn ich die bekomme :cool: ich muss mal Ganterle anrufen :lol: :prost:
 
Da muß ich nochmal kurz einhaken...

Ich meinte nicht das sich 3 "Deppen" an den Grill stellen und für die
anderen Grillen das ist Quatsch und war auch von mir nicht so gemeint.
Wenn es darum geht dann stelle ich mich gern zur Verfügung.
Den steht eben "ein" Depp am Grill...

Als Beispiel wo wäre das Problem im WSM 12kg PP zu machen dann
bekommt man ja das mit dem gemeinsamen Essen problemlos hin.

Ich hatte am Treffen garnichts auszusetzen ich wollte einfach mal
darauf hinweisen oder besser gesagt anmerken das sowas schön wäre.
Also nicht persönlich nehmen es war alles perfekt organisiert und man
kann es kaum besser machen.


Grüße
Grillpapst
 
:D Also wenn es das Hettstadt ist welches mir der Routenplaner gegeben hat dan sind das von mir aus 400 km für unsere Verhältnisse ein bischen zu weit!!

:evil: Wegen den Mengen: Lieber zuviel als zu wenig !!!!! :evil:
 
Metzger A schrieb:
:D Also wenn es das Hettstadt ist welches mir der Routenplaner gegeben hat dan sind das von mir aus 400 km für unsere Verhältnisse ein bischen zu weit!!

:evil: Wegen den Mengen: Lieber zuviel als zu wenig !!!!! :evil:


.....dann frag doch mal den Schweinehürde ob er Dich ein Stück mitnimmt.... :D :D
 
:( Was bitte ist eigentlich PP??? :-? Jetzt muss ich mal einfach frage!! Ich nehme nicht an das PP=PenisPilze heisse soll oder doch???? Fragen über Fragen :cry:
 
Pulled Porg

gepultes Schweinefleisch


Ich finde Hettstadt sehr gut 8)
 
Zurück
Oben Unten